Ist Kojima-dono im Nachhinein mit Metal Gear Solid V zufrieden?
Viele leidenschaftliche Fans & Bewunderer seiner Person & seiner Kunstwerke empfanden es als ungewöhnlich durchwachsen und vermuten, das es mit den komplizierten Entwicklungs-Hintergründen zu tun hat.
Hmm, wenn man auf Twitter sich die Tweets von den Leuten mit Pressemustern anguckt, die schon wage ein wenig anteasern, hab ich jetzt doch wieder ziemlich Bock.
Spring mal kurz zurück in der Zeit und frag ihn, ob er in cyberpunk nen cameo Auftritt haben wird, weil er (für mein Gefühl) recht oft mit den Jungs von CD Projekt zusammen hängt
Auser den ersten Trailer hab ich nichts, außer paar Bilder dazu gesehen.
Ich vertraue da ganz und gar auf des Entwicklers Expertise.
Immerhin ist er aus meiner Sicht, derjenige gewesen, der es mit MGS(Psx) geschafft hat Gaming wieder interessant zu machen, vor allem für die damals mittlerweile gelangweilten Gamer im höheren Alter. Sicher spielten da noch andere Faktoren mit rein, aber er gab definitiv den Anstoss an dem ganzen Umbruch.
finde ich gut, da meiner Meinung nach schon vieles bei anderen Interviews zu Death Stranding gesagt wurde, auch wenn es immer irgendwie diffus war bezüglich Gameplay und Ziel.
finde auch super, dass ihr es auch mit Untertitel macht
Auf diese Antwort wäre ich ja gespannt aber die kann man leider so schnell ins lächerliche PR gequatsche ziehen alias „Türlich wirds super, wir haben schliesslich Babys…etc“. Da wir aber bereits den November zusteuern sieht man es eh bald bei den Beans, schade auch das keine Frageidee aufkam wie sehr das Game non Kojima bzw. MGS Fans ansprechen soll.