Forum • Rocket Beans TV

Death Stranding - Game-Thread zu Hideo Kojimas neuestes Werk

Ist Kojima-dono im Nachhinein mit Metal Gear Solid V zufrieden?
Viele leidenschaftliche Fans & Bewunderer seiner Person & seiner Kunstwerke empfanden es als ungewöhnlich durchwachsen und vermuten, das es mit den komplizierten Entwicklungs-Hintergründen zu tun hat.

PS: bitte sag’ ihm, das ich ihn liebe! <3

1 Like

Hmm, wenn man auf Twitter sich die Tweets von den Leuten mit Pressemustern anguckt, die schon wage ein wenig anteasern, hab ich jetzt doch wieder ziemlich Bock.

Ein bar Fotos aus dem Interview welches Sandro führte.

2 Like

Spring mal kurz zurück in der Zeit und frag ihn, ob er in cyberpunk nen cameo Auftritt haben wird, weil er (für mein Gefühl) recht oft mit den Jungs von CD Projekt zusammen hängt :wink:

1 Like

Hier ein paar der kürzlich erschienenen offiziellen Soundtracks zum Spiel:

CHVRCHES - Death Stranding

Au/Ra, Alan Walker - Ghost

The Neighbourhood - Yellow Box

2 Like

Wegen dem Interview von Sandro mit Kojima. Das sieht man aufgezeichnet diesen Freitag nach P&P ab 23:00.

Jedoch denke ich das der Content schon früher auf YouTube hochgeladen wird. Es ist RBTV on Tour Content.

Wer über RBTV on Tour 2019 Content diskutieren will dem sei dieser von mir erstellter Thread empfohlen.

Mal gucken welche Fragen gestellt werden durften :wink:

Auser den ersten Trailer hab ich nichts, außer paar Bilder dazu gesehen.
Ich vertraue da ganz und gar auf des Entwicklers Expertise.
Immerhin ist er aus meiner Sicht, derjenige gewesen, der es mit MGS(Psx) geschafft hat Gaming wieder interessant zu machen, vor allem für die damals mittlerweile gelangweilten Gamer im höheren Alter. Sicher spielten da noch andere Faktoren mit rein, aber er gab definitiv den Anstoss an dem ganzen Umbruch.

Es gab im Vorfeld keine Abnahmen, was bemerkenswert ist. Heißt, ich durfte alles fragen, was ich wollte und hab es dementsprechend auch getan.

4 Like

Mein Talk mit Hideo Kojima läuft am Freitag nach Pen & Paper. Am Samstag wird das VOD hochgeladen - mit optionalen Untertiteln. https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1186957430862864386

11 Like

Das ist wirklich interessant, aber passt ja auch in den Zeitrahmen, Embargo fällt meines Kentnissstandes ja schon am 1. November.

2 Like

Hab allerdings nur so 3 Fragen oder sowas zu Death Stranding gestellt, fands spannender, über paar andere Themen noch zu sprechen.

9 Like

finde ich gut, da meiner Meinung nach schon vieles bei anderen Interviews zu Death Stranding gesagt wurde, auch wenn es immer irgendwie diffus war bezüglich Gameplay und Ziel.

finde auch super, dass ihr es auch mit Untertitel macht :grin:

3 Like

Oh, das klingt interessant wird angesehen. Danke

2 Like

Auf diese Antwort wäre ich ja gespannt aber die kann man leider so schnell ins lächerliche PR gequatsche ziehen alias „Türlich wirds super, wir haben schliesslich Babys…etc“. Da wir aber bereits den November zusteuern sieht man es eh bald bei den Beans, schade auch das keine Frageidee aufkam wie sehr das Game non Kojima bzw. MGS Fans ansprechen soll.

1 Like

Welche Musik ist das eigentlich die ihr im Trailer dazu habt? Die kommt mir extrem bekannt vor aber ich komm nicht drauf. :thinking:

Das ist “Path” von Apocalyptica.

Selbes Lied was auch im Death Stranding Trailer verwendet wurde.

1 Like

Danke :slight_smile:

zwar nicht wirklich viele infos zum game aber dafür CONAN :grinning:

4 Like

Schönes Interview, Danke @sandrobot

5 Like