Der "Allgemeine Sport"-Thread

So allgemein kann man das schon sagen; andere Ligen, Titel oder sogar eigene Weltverbände gibt es nicht selten in anderen Sportarten.

Beim Radsport durchaus spannend; kann mir vorstellen, dass in Teilen der anvisierten Märkte durchaus Potential besteht, in Zukunft mit dem Rennrad als Statussymbol zur Arbeit zu fahren.

Dressur ist irgendwie auch eine Disziplin die kann eigentlich mal weg.

6 „Gefällt mir“

Der ganze Reitsport kann einfach weg, besonders aus Olympia.

Und er hat es wieder getan. Nach einer guten Teilnahme im gestrigen Teamspringen, ist Kasai auch heute in Lahti wieder in den Punkten gelandet. Ich feiers :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch mal erfreulich:

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Was macht ihr so für Sport?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Was macht ihr so für Sport?

Um Olympia zu erreichen muss man aber gegen Kroatien und Österreich eine große Schippe drauflegen. 29 Gegentore gegen Algerien und eine lange sehr harmlose Phase, ausbaufähig möchte man sagen.
Ohne gehörige Steigerung wird das ziemlich eng mit der Quali.

Und der nächste Eintrag in die Geschichtsbücher. Nori haut sich beim Skifliegen in Vikersund auch vom Monsterbakken runter und landet bei stabilen 200m. :beanjoy:
Ich bin 10 Jahre jünger und fliege höchstens von der Couch :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hat hiervon eigentlich jemand was mitbekommen? Ist ja schon recht schäbig eigentlich, hätte ich von so einem Land nun auch nicht erwartet, oder gerade doch deswegen?

Gott bist du alt :kappa:

Der bekommt auch nicht immer so gut in der Betriebskantine gekocht wie du.

Ich suche übrigens seit Wochen ein Bild aus Willingen wo ich neben ihm stehe muss so 2002 sein wir beide Wasserstoffblonde Haare.

Immer diese kleinen Argentinier :janinapog:

Saudi Arabien holt sich Schritt für Schritt alle großen Player.

Der Litauer Mykolas Alekna hat nun mit 74,35 Metern einen neuen aufgestellt und damit die fast 38 Jahre alte Bestmarke des Deutschen überboten.

Schon erstaunlich was der Körper so wegstecken kann.

Der Spot hat’s so einigen Sportarten angetan :smiley:

1 „Gefällt mir“

redbull hat in die Isländische pampa an nem Hang ne Riesenschanze präpariert

hier etwas Hintergrund dazu

1 „Gefällt mir“