Ok, ich hab gerade die erste Folge Dandadan gesehen und das wird wohl ein ganz abgefahrener Trip.
Ich habe gerade Yakuza Fiance nachgeholt und nun, ich weiß nicht ob ich ihn weiterschaue. Ich denke, ich gebe ihm noch eine Folge ne Chance, aber gefühlt hat der Anime wieder ein Gimmick das Totgeritten wird (und das schon in der ersten Folge) und darauf habe ich gefühlt inzwischen keine Lust mehr. Ich bin ja nen Fan von Gangstern/Delinquenten unsw aber irgendwie sagt mir der Anime gar nicht zu. Er erinnert mich von der Prämisse her an Nisekoi, nur härter eben.
Gibt es eigentlich News wann die erste Staffel von Attack on Titan mal wieder auf Crunchyroll ist?
Nach meinen Informationen hat das mit der Lizenz der Synchro zu tun.
War lange raus bei Anime-Serien - seit der „RTL2-Zeit“ - und hatte mir genau dann ein Abo für Crunchyroll geholt, als die erste Staffel runter genommen wurde
Wollte mit irgendwas Großem einsteigen und da AoT ja ziemlich gehypt wird, habe ich mich dafür entschieden.
Hab bis jetzt „nur“ Frieren und Apothecary Diary geguckt.
Frieren fand ich ultra geil
Der One Piece Anime geht bis April in den Winterschlaf.
Zumindest was neue Folgen betrifft
https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2024/10/13/one-piece-anime-pause-fish-man-island-arc
Ihr dürft mich gern korrigieren, aber ich für meinen Teil kann mich auf Anhieb nicht dran erinnern, dass man mit dem Anime schon mal eine so lange Pause gemacht hat.
Ach nö, was schau ich denn jetzt bis April sonntags immer zum Frühstück?
Und der Fish Man Arc wird editiert.
Detective Conan dürfte ähnlich viele Folgen und min. genauso viel Filler haben, oder?
Detektiv conan müsste mehr folgen haben
1138 dc und 1122 op
wundert mich das da gar ned so viel mehr ist dachte DC müsste da locker 100-200 mehr haben
Ich hab interessehalber mal nachgeschaut, wie viele der Folgen Filler sind. Ehrlich gesagt schwer einzuschätzen, weil so vieles wie Filler wirkt.
Laut animefillerlist sind es 523 der 1138 Folgen, also 46 Prozent der Episoden sind Filler
Bei One Piece sind es nur 8 Prozent der Folgen - aber ja, dafür wird der Canon-Anteil stattdessen massiv gestreckt.
Vorneweg, ich hab früher auch gern Detective Conan und letztes (oder vorletztes? ) Jahr Dr. House von Anfang bis Ende geschaut, aber wie zur Hölle haben die das Konzept für DC für so viele Folgen ausgeschlachtet?
Dark Magic
Zu den Folgen kommen auch nochmal 26+ Filme.
Die sind sogar teilweise wirklich gut mMn.
Irgendwo habe ich zuletzt auch gehört das in DC erst ein halbes Jahr vorbei ist (was erklärt warum Conan nicht wirklich altert), womit die Story jetzt bei 50% sein soll, oder so (falls ich es richtig in Erinnerung habe!).
Das ausschlachten dürfte also noch eine weile weiter gehen
ein halbes jahr erst das sind bei über 1k Folgen und nehmen wir an einige sind auch 2 und 3 teiler also sagen wir die hälfte also 500 fälle.
Bei 356/2= 178 Tage die Vergangen sind macht bei 500/178= 2,8 Mordfälle pro Tag da ich stark vereinfacht habe runden wir auf: Das sind 3 Morde pro Tag die da begonnen werden
Das ist aber stark reduziert gerechnet weil es sterben einerseits nicht immer leute aber oft auch mehr als eine Person
alter die polizei da ist beschäftigt.
Bei so viel Schlafmittel muss Kogoro doch inzwischen nen medizinischen Schaden davon getragen haben.