Der Anime-Thread

guck dir folge 3 an und entscheide dann. ist nicht wegen der 3 folgen regel sondern einfach weil ich finde das si ein folge 3 wirklich delivered haben was saitama, garou und allgemein die kämpfe angeht
klar is es kein madhouse niveau aber das wird es nie sein die haben dafür zu hart übertrieben aber es is definitiv sehenswert

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge Isekai Quartet was großartig. Ernsthaft, jede Szene pures Gold. Ich glaub ich muss anfangen, die Serie unironisch Anime of the Season zu nennen.

Jetzt muss ich nur noch meinen Backlog (eine Folge jeweils OPM S2, Fruits Basket und Sangatsu no Lion und die letzten beiden Folgen Carole & Tuesday) nachholen. Anime-Ermüdung suckt…

how dare you! einer der besten drama animes

1 „Gefällt mir“

Ich find es auch verdammt gut bisher (Folge 16), Aber dadurch dass ich jeden Tag eine Folge davon schauen “soll”, plus die anderen sieben wöchentlichen Serien. Da gibts dann einen Tag, an dem man überhaupt keine Lust was zu schauen und zack, fällt man in die Verzugs-Spirale…

lass es mich so ausdrücken: s2 is es wert, s2 hat für mich einen der besten anime arcs überhaupt. S1 flaut am ende etwas ab mMn aber s2 is überragend dagegen das es das durchziehen wert ist

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, welchen Arc du meinst in S2?

bully arc

Auch wenn die Chancen bei fast 0 sind, hoffe ich dass der Rest OmU vielleicht auch noch kommt.

3 „Gefällt mir“

gibts ireinen zusammenhang?

Es ist eine der besten Szenen in Anime überhaupt. Ich finde, das ist Grund genug.

joa…is auch nich so schwer bei der monogatari serie

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Staffel 1 von Baki durch und schaue nun Staffel 2.
Hat mir doch überraschend gut gefallen. Sehr gut inszenierte Kämpfe und irgendwie ist es so ein bisschen Street Fighter trifft Bloodsport.
Wer auf knallharte Action und Kämpfe steht, kann da ruhig mal reinschauen.
Natürlich sehr hart und mit expliziten Gewaltszenen.

Staffel 2 leidet am berserk syndrom^^

Hatte die Erste ja lange vor mir hergeschoben, als aber nun die Zweite kam, hab ich die quasi an zwei Tagen durchgebingt. Hoffe die zweite fällt nicht ganz so ab.
Ich mag ja auch die späteren Berserk-Teile noch stellenweise.

Möchte mal wieder mehr Anime schauen, aber welche die man auch mal synchronisiert nebenbei schauen kann. Also werde ich nun Netflix ein bisschen durchforsten.

hab mal tokyo ghoul probiert.

gefällt mir gut.

alles was mich an animes nervt ist da kaum vorhanden. bleib da mal dran.

Äh, was denn? Und wie weit hast du schon gesehen? Ich frag nur deshalb, weil Tokyo Ghul zum einen ziemlich Klischeehaft ist und zum anderen ein unglaublich bescheidenes Pacing hat.

2 „Gefällt mir“

ey kein plan … ich kenn mich mit animes nicht so gut aus. ab und zu kuck ich einen, weil ich sie eigentlich gern hab … aber so dieses unterhosen zeigen … und nasenbluten … und dieser ganze stilistische quatsch … das brauch ich nicht.
akira zb … oder ghost in the shell … sowas lieb ich :slight_smile:
aber gibt auch so übertriebene animes die ich mag … zb das über diese köche … das haben mein bruder und ich zusammen gekuckt und uns den arsch abgelacht :smiley:

Ok, das ganze “Höschenzeug” ist da definitiv nicht drin^^. Dann wünsch ich mal viel Spaß, ist ja egal ob’s mir gefällt oder nicht, solange du Spaß hast.

2 „Gefällt mir“