Nice
Bin auch deiner Meinung
Nice
Bin auch deiner Meinung
Das darf nicht sein… ich entscheide mich um auf Meruem.
Da bin ich her bei Hisoka.
Viele andere Charaktere sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht mit Chancen auf den Sieg.
Für mich sind es 4 Charaktere denen ich eine Chance auf den Sieg einräume, Gon, Hisoka, Killua und Kurapika.
Glaube Hisoka hat es etwas schwerer da seine ersten Auftritte im Anime zensiert waren, verglichen zum Manga (körperteile werden weggezaubert und alle fallen um, was im Manga deutlich blutiger ausfällt)
Kurapika hingegen hat es schwer da er in 3 großen Arcs nicht anwesend war (Kampfturm, GI, Chimära).
Wobei das für mich definitiv nach würdigen Top 4 klingt, auch wenn es noch viele weitere sehr coole Charaktere in HxH gibt
Ich weiß jetzt schon, dass es wohl viele Gründe geben wird, um mich aufzuregen, wenn zB eine Komugi nicht in den Top 20 landet.
…ich glaube, ich fange doch schon am Montag/Dienstag mit dem Turnier an. Bin schon fleißig am Werkeln und wir sind ja schon an Diskussionen dran, die dann eigentlich in den jeweiligen Thread gehören.
My Hero ist nur eine Enttäuschung. Die schlechteste Staffel von My Hero, My Villain Academia ist so viel schlechter im Anime. Leute lest lieber einfach den Manga. Scheiß auf die Filme.
Ich darf mich auf nichts mehr freuen es wird nur schlecht.
oder man is einfach kein zyniker und hat einfach spaß den ich finds gut
Ich bin kein Zyniker. Sondern ich bin Manga Leser, der mehr My Villain Academia erwartet hat. Es wird einfach so viel wichtiges vergessen man. Ich habe solche Angst um Staffel 6 als Manga Leser.
Kläre uns auf. Was wurde bisher vergessen?
Zu erste kennst du den Manga.
Es wurde ein Szene mit Spinner vergessen. Es fehlen Szenen die viel besser die Stimmung rüber gebracht hat. Die Schurkenliga war sehr verzweifelt im Manga. Im Anime fühlt es sich an „Jo, cool los lass uns ein Ausflug machen, einfach so weil wir bock haben.“
Ich gebe den Anime eine mini Chance es vielleicht zu retten nur, wenn die nächste Folge gut wird, denn das ist eine meiner Lieblings stellen im Manga gewesen der Kampf, der in der nächsten Folge kommt ist einer meiner Lieblings Kämpfe. Ich hoffe sie verkacken es nicht.
Es geht zwar wie gesagt erst am Dienstag los, den Thread für das HxH-Charakterturnier habe ich aber schon mal erstellt. Gab ja schon ein paar Diskussionen hier - die können jetzt dort weitergeführt werden.
Das interessiert mich auch. Muss ich mir irgendwie merken.
kann dihc erinnern ich shcau eig nur seasonals
Das wär toll.
Wieder mappa für zuständig, die haben schon bei jujutsu kaisen krass geliefert.