Der Auskotzthread 10

Lösung:

1 „Gefällt mir“

AHHH! Seit heute läuft Preroll-Werbung auf Youtube, obwohl ich Werbeblocker installiert hab! Ich hoffe das wird schnell gefixt. So kann ich nicht

War das ein scheiß Tag heute. Nacht war schon super unruhig und stressig, war von elf bis drei wach.
Der Tag: Runa versucht wegzulaufen, weil sie auch gern eine Freizeitaktivität machen will (drückt mir die Daumen, dass es bald mit Reiten klappt, fürs Kinderturnen ist sie 18 Tage zu jung) und Ria heult weil sie „Wörter“ wie „la“ und „li“ lesen muss (aber auch solche wie Lama oder Mila). Dann sagen beide, dass sie Hunger haben, aber essen kochen darf ich auch nicht. Einkaufen will ich mit den beiden so nicht und Imbisse öffnen erst ab 17:00 (es war halb drei). Hab dann einen „Bad Mom“-Moment zugelassen und uns mit Tuc und Salzbrezeln vorm Fernseher geparkt, danach waren die beiden etwas erträglicher. Bin super müde und will eigentlich nur ins Bett, aber muss noch in der Küche aufräumen und die Einladungen für Rias Kindergeburtstag weiterbasteln. Gar keinen Bock drauf gerade.

9 „Gefällt mir“

Ich würde gerade töten für einen Snackautomaten in der Klinik. Habe Hunger und nichts Essbares mehr da. Jetzt kann ich dann nicht einschlafen, weil ich dauernd an Essen denke.
Und der Blick auf den Supermond ist auch durch Wolken versperrt. :beansad:

4 „Gefällt mir“

7xhkp3

Quatsch! :beanwat:

Natürlich den örtlichen Liferdienst.

Ihrrr trefft euch vor der Klinik; Zack, Problem gelöst :beanmampf:

Hab letztes Jahr zum Geburtstag ne Guthabenkarte für PSN bekommen. Nachdem ich heute feststellen durfte, dass die Einlösebedingungen seitens Sony so mistig sind, wollte ich den noch schnell einlösen. Aber ich find den nicht mehr, keine Ahnung wo ich den hingepackt habe. :beanrage:

Sony ist bei dir eingebrochen und hat deinen Gutschein versteckt? :scream: Scheiß AGBs :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Nix Zack :beanwat:/

sei froh bei den Bewertungen würde ich da eher nicht bestellen.

1 „Gefällt mir“

Wie lange dürft ihr noch raus? Gibt’s ne Tankstelle oder Bahnhof in der Nähe? :sweat_smile:

Nope, gibt es nicht.

Habt ihr da ne Gemeinschaftsküche, wo man sich theoretisch mal was machen könnte oder ist das mehr so Hotel-Style?

Letzteres.

Die Nacht wird schon klappen. Und für morgen deckst du dich ein :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja noch ne Dose voller Cookies da :broccoli: :simonhahaa:

Boah ey… seit Sonntag würd ich mir am liebsten wieder ne Bohrmaschine schnappen und mir in den Schädel bohren. Fühlt sich eh schon so an und vielleicht hilfts ja… -.-

2 „Gefällt mir“

Was für ne Nacht. Erst wegen Hunger ewig nicht einschlafen können, dann in meinen Träumen von meiner Ex heimgesucht worden und nun seit 5 wach, weil die Schmerzen mich geweckt haben. Und Hunger habe ich immer noch. Ach ja: Und in keinem Aufzug gibt es Spiegel. Wie soll man so Aufzugselfies für Forum machen? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Du in einem Bett voller Kekskrümel aufwachst …