Der Auskotzthread 10

Na zum Glück weilst du noch unter uns!

2 „Gefällt mir“

Ich wars nicht :beansweat:

Danke und ja

Aber es ist jedes Mal wieder unheimlich/verstörend und unwirklich wenn ich das von einem Arzt höre

2 „Gefällt mir“

Spätestens wenn sie meint, dass du ohne Auspuff nicht überleben kannst und deine Motorkontrollleuchte nicht blinkt würde ich den Arzt wechseln.

1 „Gefällt mir“

Gerade dann ist es doch ein Zeichen dass sie ihr Fach versteht :beannotsure:

Vielleicht solltest du doch Mal den Arzt wechseln

image

War nie meine aktuelle Hausärztin, war mein alter Hausarzt, vertretungsärzte oder Krankenhäuser :beanjoy:

Ist halt auch Murphys lat, dass bei sowas nur Vertretungen am Start sind, die man sich vllt nicht direkt aussuchen kann bzw. die Vorgeschichte nicht kennen

2 „Gefällt mir“

Haben Krähen überhaupt nen Blinddarm? :shushing_face:

Scheinbar ja :skull:

Krank :beansad: und seit Corona schlägt mir Halskrank immer gleich auf die Stimme :zipper_mouth_face:

Dazu dann natürlich, schreibe in einer Nachricht extra, telefonisch geht nicht weil keine Stimme. Was passiert, 5 min später klingelt das Telefon :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Jetzt sitze ich hier auf der S-Bahn Station fest, weil irgendwelche husos der Meinung waren auf den Schienen rum zulaufen. Es fährt nichts mehr, keine Ahnung wann es hier weiter geht :angry:

Wir fangen um 16 Uhr an, kann ich wohl vergessen.
Mein Verständnis ist nicht mehr existent, ist ja nicht so, dass jeden Tag hier die beiden Linien ausfallen und dann um Verständnis bitten :roll_eyes:
Sagt doch endlich Mal Entschuldigung.

3 „Gefällt mir“

Laune ist heute echt beschissen. Schlecht geschlafen, auf der Arbeit läuft irgendwie nix zusammen, mein Bruder nervt mich mit übertrieben großen Geschenkideen für Vaddi…heute ist so ein Tag, wo mir irgendwie jeder aufn Sack geht.

7 „Gefällt mir“

Ich hab grad ganz kurz überlegt, was für ein Programm oder was auch immer „Laun’“ sein könnte … ich sollte wieder ins Bett.

1 „Gefällt mir“

Dank eigener Dummheit hab ich heute auch ein Samsung Tablet mehr oder weniger gebrickt. Habs zurückgesetzt und vorher vergessen, den Google Account zu löschen. Dadurch verlangt es nach dem Reset den alten Account wieder zur Verifizierung. Kein Problem! Den hab ich ja hier… ist ja alles dokumentiert… nur nimmt Google den nicht an. Warum auch immer. Alles mögliche an anderen Ideen versucht, aber das FRP bleibt gesperrt. Einzige legale Lösung: bei Samsung einschicken und entsperren lassen. Es gibt so ein paar illegale Wege, die aber entweder nicht mehr funktionieren (eher Workarounds), oder eben Software, die aber sehr fragwürdig ist…

1 „Gefällt mir“

Aber das ist dann ja eher ein Problem, was google klären sollte? Solange du Zugriff auf den Account hast, sollte sich das Ding doch eigentlich unlocken lassen?
Custom Firmware geht schon, aber sobald du den Play Store willst, wird auch da auffallen, dass das Ding gelockt ist.

Direkten Support bei Google bekommen, ist ja so eine Sache für sich. Das schieben sie ja dann immer alles auf das Supportforum ab.

Ja ich kotze auch immer ab wenn so ne scheiße ist.
Das haut sie Bahn dann auch immer Stunden raus. Wenn du Pech hast, ist dann der Tag gelaufen.
Hatte ich schon Mal. Insgesamt dann 3 Stunden verspätet angekommen. Weil alle Anschlüsse weg und generell und überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab aus dem Fenster geguckt und danach Bandscheibenvorfall + OP und 6 Monate krank :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ihr lebt echt gefährlich :beansweat:

2 „Gefällt mir“