Drängler, die ihre eigenen Fähigkeiten überschätzen und mit 120 irgendwo langballern, wo max. 100 erlaubt ist und bei Schneewetter eher 80 Sinn macht. So isses zumindest hier.
Klar. Das sind Idioten. Gibt es. Sehe ich auch. Ich bin auch schon langsam gefahren bei scheiß Wetter. Natürlich passt man sich den Gegebenheiten an.
Aber ich rede von freien, trockenen, gestreuten Straßen. Die null glatt oder was auch immer sind. Da verstehe ich es nicht! Kann natürlich sein dass die Idioten zu schnell waren und das auch im Sommer passiert wäre. Aber im Sommer ist es halt nicht so. Kp was die Leute machen.
Häh, also mein SChulbus ist ganz klar überland gefahren und wenn der teils proppevoll war, waren da sehr viele stehplätze, oder wie meinst du das?
Das hängt ja vermutlich auch von dem Betrieb ab. Bei uns sind Schulbusse, auch die raus aufs Land fahren, auch alles ganz normale Linienbusse.
Was ist denn jetzt wieder passiert ?
Ganz ehrlich ihr stehen die kurzen Haare, sieht Top aus
Tag zwei im Urlaub und ich bekomme mehrere Nachrichten bezüglich Arbeit.
Ich muss irgendwelche Rechnungen fertigstellen und schicken.
Eine Bestellungsanfrage ist angekommen und die muss ich beantworten.
Dazu ist Samstag die Bestellung und Fußballspiel und Weihnachtsmarkt, wo auch leichte Personalmangel herrscht.
Auch wenn ich aktuell im Urlaub bin kann ich nicht abschalten und habe das Bedürfnis und das Gefühl von zwang es zu machen…
Bist du Führungspersonal ?
Wenn nein, handy aus und gut, und bald mal neues handy wo die firma die nr nicht kriegt.
Urlaub ist Urlaub.
Ich mein, selbst wenn es ihr nicht steht: So what? Ich weiß, männliche Streamer müssen sich sowas auch anhören, aber nie in dem Umfang wie Frauen. Als ob wir nur existieren, damit Männer uns schön und ansehnlich finden, während sie sich selbst in der Hinsicht keine Mühe geben. Und dann gibt es Frauen, die sich davon anstecken lassen und andere Frauen aufgrund des Aussehens ebenfalls niedermachen. Gestern erst noch ein Video gesehen von Pamela Anderson, die komplett ohne Makeup in die Öffentlichkeit tritt und die Kommentare… holy.
Ne, aber ich bin der einzige der sich mit den Rechnungen und Essensbestellungen auskennt und organisiert.
Deswegen habe ich ja diesen dummen Drang es erledigen und zu klären.
Das ist aber nicht deine Schuld, ganz ehrlich^^ Ich bin auf Arbeit auch der Einzige der sich mit PCs auskennt und war vor Kurzen 4 Monate am Stück in Elternzeit. Die werden es auch ohne dich mal für 2 Wochen überleben!
Das kenne ich nur zu gut. Aber Abschalten ist ebenso wichtig, auch wenn es dann wirklich mal das Handy ist. Nicht, dass du dich noch in diese Spirale mit Schlechtem Gewissen > Sauer, weil man schlechtes Gewissen hat reinreißen lässt.
Es war ja vorher bekannt, dass du Urlaub hast, entweder muss ein anderer sich das dann halt von dir vorab erklären lassen, so umgeplant werden, dass es nicht in deinen Urlaub fällt oder man hat halt Pech gehabt.
Konstrukte, die darauf beruhen, dass nur einer weiß was Sache ist, sind eh dämlich.
hört sich nach einer guten Basis an, zum Jahresanfang mal neu zu verhandeln
Mit seinem Vater
Exakt,
Bus count 1 ist immer schlecht
Ich würde mich selber als drinnie bezeichnen aber vom drinnies podcast Fühle ich mich null repräsentiert. Ich meine wenn sie über entertainment reden sprechen sie vom öffendlich rechtlichen fehrnsehn? Wie langweilig muss man als drinnie sein um soetwas regelmäßig zu konsumieren? Und zudem sind die anderen themen eher was für leute die wirklich verhältnismäßig krass über privilegiert sind aller „ich wurde als kind immer auf kreuzfahrten mitgenommen das war super schlimm“ unironisch! Von gaming ganz zu schweigen die kennen nur mario kart und sims. Ich würde die beiden gern einfach austauschen.
Arbeiten sie nicht für eben dieses? Vielleicht liegts daran
verstehe ich voll.
und könntest du theoretisch einen oder zwei Tage vom Urlaub „zurücknehmen“, das eben erledigen und die Urlaubstage hinten dran hängen oder so?
Weil wenn du dich den ganzen Urlaub immer so halb damit beschäftigst, hast du ja gar nichts davon…