Der Auskotzthread 10

7nc1pw

War gerade draußen spazieren und bin von der Menschheit angenervt.

9 „Gefällt mir“

Gut das ich keinen Fußball mehr gucke… ^^

Hätte es Dortmund schon gegönnt.

Und eigentlich auch damit gerechnet.

Hätte mich für Dortmund auch gefreut.
Die Bayern haben heute auch nicht gut gespielt, die Schiris * haben alles gegeben, irgendwie sollte es nicht sein.

Offenbar hatte aber auch der Aufsichtsrat beim FC B nicht damit gerechnet.
Diese Art der Entlassung ist eine derartige Unverschämtheit und absolut daneben.
Für die Spieler, den Trainer und die Fans.

Wie kann man das so unprofessionell handhaben.
Das war doch genau der Vorwurf den man beim Trainerwechsel gemacht hat.
Und jetzt serviert man das dem Trainer am Freitag und den Spielern nach dem Spiel in der Kabine bzw. Thomas Müller im Interview?!?!?!
Und ein Moderator bei Sky hat das in Dortmund schon Mittags gewusst?!
man sollte die allesamt abwatschen. :beanrage:

  • edit stern: „Schiris haben gut gepfiffen und Köln …“
    Verschlafen sollte man nicht ragen :beanlurk:

Mal abwarten wie Bielefeld morgen so spielt… ^^

1 „Gefällt mir“

Nun ja…

Zum Glück bin ich da emotional nicht mehr so involviert! :slight_smile:

Irgendwas stimmt mit meine Zirkumflex Taste nicht. Mal funktioniert sie, dann wieder nicht. ° Funktioniert aber die ganze Zeit durchgehend, daher vermute ich dass bei Windows was spinnt. Aber ich finde auch im Internet keine Lösung für das Problem, sehr eigenartig.

Falls Du brauchst:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

1 „Gefällt mir“

Danke :beanpoggers:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Warum sind Portemonnaies eigentlich nicht mehr auf Münzgeld ausgelegt? Das neue sieht echt schmal aus, aber sobald ich da 4,32€ in Kleingeld drin habe, wird es super dick.
Das ist doch Moppelkotze!

5 „Gefällt mir“

Weil Bargeld abgeschafft werden soll, danke Merkel! :beanrage:

Ich hab bei mir eigentlich auch keinen Platz mehr für Münzen, trage sie daher nur in der Hosentasche. Aber ich brauche auch super wenig Bargeld, zahle soweit irgend möglich via Karte/ApplePay und hab ein paar Scheine nur für den Notfall dabei.

1 „Gefällt mir“

Nur bares ist wahres.
kleingeldfächer sind wirklich zu klein…

4 „Gefällt mir“

Weil es jetzt endlich hier in der ganzen Region eine einheitliche Parkapp gibt und man Kleingeld nur noch daheim in der Büchse als Trinkgeld für Lieferfahrer braucht :beanderp:

2 „Gefällt mir“

war gerade mit dem Motorrad unterwegs und bei nem Hoffest zum Essen gehalten, lecker Spanferkel.

Glaub wenn da nach Kartenzahlung fragst, wirst mit dem Kälberstrick erdrosselt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Deutschland ist halt das Land der Ewiggestrigen. Fahr mit deinem Mopped nach Skandinavien und du wirst selbst an der Kartoffelkiste am Straßenrand per App bezahlen können.

10 „Gefällt mir“

Es ist echt traurig, dass Kartenzahlung und kontaktloses bezahlen immer noch nicht flächendeckend ausgebaut ist.

8 „Gefällt mir“

Mein Portemonnaie. Platz für Personalausweis, Kreditkarte und EC Karte