Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein, bin zwar im Osten geboren, habe aber die größten Teil meines Lebens im Westen Deutschlands verbracht.
Aber ist ja nun ein offenes Geheimnis das Wessis eher “Viertel Vor” sagen und Ossis halt “Dreiviertel” sagen.

Ich sag weder das eine noch das andere da niemand mit mir redet :smile:

1 „Gefällt mir“

vielmehr für leute gedacht, die ihen pc sowieo zumüllen. Wer auf seinen Ram Verbrauch achtet (unnötige dienste designs blabla) wird sicher kaum einen bis garkeinen Unterschied merken.

erinnert mich an die Internet Speed Booster. ;.)

Grade erfahren das der komische “Kirchetag auf dem Weg” nicht nur dieses WE bei uns ist, sondern von Donnerstag an. 4 Tage Kirchengedöns in der Stadt und dabei gibts hier fast nur Atheisten und nichts besonderes Kirchliches.

Ich dachte das wäre nicht mal ein Geheimnis :smiley: Ich komm mit Dreiviertel immernoch nicht klar. Bin das nicht gewohnt und jedesmal fang ich an zu rechnen :joy:

Hahaha :smile: der gute Timo, immernoch in der Rosa Wolken Kennenlernphase mit seinem Baby dem Forum :gunnar::kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen hat er noch eine Glatze :gunnar: :timo:

Jeden Tag eine neue Überraschung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Machst du hier grad etwa Schleichwerbung für Ü-Eier :eddy::smiley:

Anzeige ist Raus!

3 „Gefällt mir“

Jeden Tag der gleiche Mist. Man muss irgendwas essen aber hat keine Ahnung was man kochen soll. :confused:

Kollegen!
Nein, du kannst deine Amazon-China-Timbuktu Rechnung so nicht bei mir abrechnen. Es steht nicht mal dein Name auf der Rechnung! Kein gar nix. Das Ding würd ich nicht mal als Rechnung bezeichnen wollen :rolling_eyes:

Ich war gestern auf der Comic Con in Hannover.

Eine Sache ist mir störend aufgefallen.
Möchtegern Cosplayer in Stormtrooper Rüstung.

Egal wo du hingehst: Gamescom, Comic Con, Comic Gratis Tag - irgendein Vogel läuft immer seine Armor gassi.

Und es werden mehr. IMMER MEHR !!!

Ganz ehrlich: Respekt an jeden der sich selber hinsetzt und sein Outfit selber bastelt und Blut und Schweiß hineinsteckt.

Aber diese gekauften, immer gleichen Stormtrooper Rüstungen sind zum kotzen.

Ihr seid nicht cool und nicht kreativ. Ihr habt 700 Dollar in die Hand genommen und den scheiß fertig gekauft.

1 „Gefällt mir“

die armen stormtooper könne doch nichts dafür

3 „Gefällt mir“

Mein Provider hat Mist gebaut. Jetzt bin ich offline bis mein neuer Router kommt, für den ich 50€ locker machen muss.
Beschwerde ist raus :rage:

Ernsthaft?
Ist es echt zuviel verlangt, Leuten einfach ihren Spaß zu lassen?
Ob das Cosplay nun gekauft ist, oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich bin alleine im Büro, habe nix zu tun, das Internet ist zensiert und das Handy bald leer…

1 „Gefällt mir“

nimm mir bitte nicht meine vorfreude :fearful:

Irgendwann ramme ich so einen Möchtegern-Hipster-Rennradfahrer auf die Straße oder Schiene, wenn er sich noch einmal vor mich stellt. Da will man eine Straße überqueren, steht ganz vorne direkt an der zu überquerenden Straße und dann kommt NATÜRLICH von hinten so ein Affe mit seinem dreckigen Rennrad und stellt sich VOR MICH (schon halb auf der Straße), um dann den nächsten Augenblick abzupassen und drüberzufahren und ich darf nochmal warten …

1 „Gefällt mir“

Hobby-Rennradfahrer sind auch einfach keine Menschen. Die benehmen sich im Straßenverkehr wie das letzte. Ziehen gerne mal eine Schlange aus 560 Autos hinter sich her obwohl es eigentlich einen Radweg gibt. Drengeln sich an der Ampel schlimmer nach vorne als jedes Motorrad und werden dann auch noch frech wenn man sie mal anhupt oder anspricht. Pack!

4 „Gefällt mir“

Ich habe vorher mein Lieblingsglas zerstört und gleichzeitig ein halbes Glas Honig ausgekippt, es tropfte munter auf den Boden. Es klebt immer noch. Ein großer Spaß. -,-

2 „Gefällt mir“