Leute ich respektiere doch die Arbeit der Beans, Ich muss sie doch nicht gleich abonnieren. Mir fehlen die Worte. Ich weiß nichts mehr dazu zu sagen. Bin Ratlos.
Alles okay, Dude, dir wirft doch keiner etwas vor
Ich habe dir keinen Hate unterstellt. ich habe keine Lust mehr mich zu äussern. Die Community macht es einem nicht leichter von etwas zu werden.
Hab ich doch garnicht gesagt, ich glaub, das ist n Missverständnis gerade
So ich muss morgen arbeiten, muss jetzt ins bett.
Sorry, aber der trollt doch.
Ich doch auch nicht gegen dich, hab ich auch nicht gedacht, keine Sorge^^
Für meinen persönlichen Geschmack kann der Let’s-Play-Anteil sogar noch deutlich reduziert werden. Aus meiner Sicht waren das von Anfang an nur einfach zu produzierende Platzhalter, die mit dem Wachstum des Senders nach und nach durch immer mehr richtige Premiumformate ersetzt werden. Ich bin froh über diese Entwicklung.
Ich auch…unterm Strich ist es der richtige Weg in Richtung Qualität von der Quantität wegzugehen!
Absolut. Der Sender leistet gerade Pioniersarbeit im Besetzen einer unterrepräsentierten Nische. Wer Let’s Plays mag, hat bereits eine riesige Auswahl. Wer einen Nerd-Sender mit stetig wachsender Programmvielfalt möchte, die man auf konventionellen Fernsehsendern in der Form niemals finden würde, kann sich hingegen echt nicht beklagen.
Ich war schon zu Release bzw. vor Release gegen für eine andere Bohne als LPer zu Pokémon
+1
Ganz klar
Nope
Ganz klar: yupp…schnarchig
haha extra einen flame account erstellt oder wie?
Hier sind eindeutig zu viele Threads hier im Forum, die sich um den LP-Content drehen (ob jetzt positiv, negativ oder neutral). Man muss echt nicht immer neue Threads zum Thema erstellen
Du wähnst dich aber gerne in der Opferrolle…
Hier geht’s weiter:
edit: soso, strg + Enter schickt also einen Beitrag ab >_>