Kurzes mimimi: Ich hab bauchschmerzen
Mach die Ausbildung trotzdem weiter!
Wenn ich für jede Andeutung was das betrifft n Euro kriegen würde, dann wär ich reich
Und könntest die Ausbildung abbrechen…
Sorry, nicht mein Spezialgebiet
Ganz ehrlich EA, warum schaffst du es im Jahre 2016 immer noch nicht für stabile Server zu sorgen. Wozu hast du dir J2Play und andere Server Unternehmen einverleibt, wenn immer noch random Spielabbrüche passieren?
Ich mein, seit mindestens 2010 hab ich damit zu kämpfen, dass ich im FUT Modus immer wieder mal von den EA Server gekickt werde und mich neu anmelden muss! Und nein ich habe eine gute Verbindungsgeschwindigkeit und seit 2010 immer wieder nachgebessert und die bestmöglichen Einstellung aus dem internet gesucht.
Sag es mir EA und leg dir verdammt noch mal Server in Deutschland zu, du ausbeuterisches, halb legale Praktiken betreibender, aktiendotierter und dennoch amateurhaft geführter Saftladen. Du Schandfleck in der Geschichte der Videospiel Verlage, du Fallbeispiel des rücksichtslosen Raubtierkapitalismus und Allegorie für all die Videospiel-Veröffentlichungsorgane, denen ihre treuen Fans und Kunden am Arsch vorbei gehen, weil sie den lautstarken Protest unter der Kakophonie all der klingelnden Kassen nicht hören können.
Deshalb kaufe ich seit FIFA 14 kein EA Spiel mehr neu, sondern hole mir deine Spiele bei Bedarf spottbillig gebraucht oder leihe sie mir für lau aus der Bücherhalle aus. Deshalb schreibe ich seit Jahre Foren voll und Kommentarbereiche zu. Nun ist an der Zeit, dass ich mir Zeitungen und Zeitschriften suche, bei denen ich mich als Gastautor über dich beschweren werde, du verachtungswürdiges von schleimigen androgynen Aliens geführte Spiel-Laufbandfabrik.
Kennt ihr das, wenn ihr euch nach einem erfüllten, aber anstrengenden(, verlängerten) Wochenende hundemüde ins Bett schleppt und so richtig froh seid, endlich etwas Erholung über Nacht zu bekommen und dann mitten in der Nacht mit Wahnsinnskopfschmerzen aus der Hölle aufwacht und wegen ebendiesen stundenlang nicht mehr einschlafen könnt? Nein? Dann seid froh. Ich will wieder in mein Bett…
Sitze beim Arzt, habe nen Termin für 11 Uhr und kann mir anhand der Personen im Wartezimmer schon ausmalen, dass ich hier noch länger sitzen werde…Ich verstehe dieses System einfach nicht, wieso vergibt man Termine, wenn die sowieso nicht eingehalten werden?
Wieso geht es nicht nach “wahrscheinlicher” Verweildauer beim Arzt. Ältere Leute zb brauchen i.d.R. viel mehr Zeit beim Arzt. Natürlich geht Dringlichkeit vor, dennoch würde ich ebenfalls ein anderes System bevorzugen.
Ich bin ja ein großer Fan von Privat-Patient-Bevorzugung, könnte aber auch an meinen Beamten-Eltern liegen.
Mein Masterarbeits-Betreuer ist wieder gesund und wird tatsächlich auf die letzten 2 Wochen (von denen ich mindestens einen Tag im Krankenhaus liege) noch neue Dinge von mir fordern. Ich treffe mich am Donnerstag um 10 Uhr mit ihm.
Zum Boxen?
Unwahrscheinlich… Mit meinem kaputten Knie bin ich nicht so gut auf den Beinen, wie man es von mir erwarten könnte.
Das Thema hatte ich hier ja neulich auch schonmal angesprochen. Da bekommt man frühs den “ersten” Termin und sitzt trotzdem noch 'ne Stunde im Wartezimmer.
Oh, ja … heute morgen saß ich auch beim Arzt. Musste heute mal nur 30 min im Wartezimmer verweilen. Die Wartezeit wird nach mehreren Arztbesuchen wohl immer kürzer
Nach dem Termin bin ich schnell nach Hause geflitzt, da ich auf eine Lieferung warte. Hermes kommt normalerweise spätestens gegen 12 Uhr. Hoffe der verspätet sich bloß, wie auch DHL sich heute um 4 Std verspätet hat. Steh trotzdem unter Zeitdruck, da ich doch noch Einkäufe erledigen und kochen muss.
In solchen Fällen frage ich immer nach, wie lange es noch ungefähr dauern wird bis ich dran bin.
Die Zwischenzeit überbrücke ich dann meist, indem ich einen Kaffee trinken gehe, oder ein Kleinigkeit essen, oder Kleinkram einkaufen, um die Zeit wenigstens halbwegs sinnvoll zu nutzen!
Ich hab mein Zug verpasst…
Ich bin gelaufen wie Forrest Gump, doch ich habe es nicht erreicht.
Jetzt muss ich im hbf rumlungern
So wie am Anfang des Films?
Am Sonntag (dem 1. 10) gültigen Studiausweis vergessen. Aber sonst alles dabei, auch meine 190 Euronen- Isarcard.
NATÜRLICH wurde ich kontrolliert und natürlich habe ich ein Zettelchen bekommen. Musste heute nu zur DB und statt 60 Euronen (wann wurde das überhaupt erhöht?) nur 7 zahlen. Sauer bin ich trotzdem. -_-
bin ich der einzige, dem dieser Krogmann-hype auf die nüsse geht?
JA!