Lustig dass ich das gerade lese. Bin gerade bei EA in der Warteschleife. Seit Jahren die selbe Scheiße. Random Spielab- und Serverabbrüche… Die letzten beiden Male habe sie versucht mich mit Gold Spieler und Vertrags Packs ruhig zustellen. Doch diesmal werde ich richtig Terz machen.
Also natürlich ohne laut oder beledigend zu werden. Warum Terz, warum kostbare Zeit investieren und sich weiter mit einem Unternehmen beschäftigen was einen immer wieder abfuckt, wieso nicht einfach klein beigeben?
Darum:
Ganz ehrlich EA, warum schaffst du es im Jahre 2016 immer noch nicht für stabile Server zu sorgen. Wozu hast du dir J2Play und andere Server Unternehmen einverleibt, wenn immer noch random Spielabbrüche passieren?
Ich mein, seit mindestens 2010 hab ich damit zu kämpfen, dass ich im FUT Modus immer wieder mal von den EA Server gekickt werde und mich neu anmelden muss! Und nein ich habe eine gute Verbindungsgeschwindigkeit und seit 2010 immer wieder nachgebessert und die bestmöglichen Einstellung aus dem internet gesucht.
Also, wie kann es sein EA, dass ich immer noch 4 FIFA Teile später mit dem gleichen Verbindungsproblem zu kämpfen habe und seit FIFA 11 mit wegfallen von Punkte und FIFA-Coins-Multiplikatoren dafür bestraft werde, wenn deine dummen Server wieder mal aus irgendeine Grund keinen Bock auf mich haben???
Sag es mir EA und leg dir verdammt noch mal Server in Deutschland zu, du ausbeuterisches, halb legale Praktiken betreibender, aktiendotierter und dennoch amateurhaft geführter Saftladen. Du Schandfleck in der Geschichte der Videospiel Verlage, du Fallbeispiel des rücksichtslosen Raubtierkapitalismus und Allegorie für all die Videospiel-Veröffentlichungsorgane, denen ihre treuen Fans und Kunden am Arsch vorbei gehen, weil sie den lautstarken Protest unter der Kakophonie all der klingelnden Kassen nicht hören können.
Deshalb kaufe ich seit FIFA 14 kein EA Spiel mehr neu, sondern hole mir deine Spiele bei Bedarf spottbillig gebraucht oder leihe sie mir für lau aus der Bücherhalle aus. Deshalb schreibe ich seit Jahre Foren voll und Kommentarbereiche zu. Nun ist an der Zeit, dass ich mir Zeitungen und Zeitschriften suche, bei denen ich mich als Gastautor über dich beschweren werde, du verachtungswürdiges von schleimigen androgynen Aliens geführte Spiel-Laufbandfabrik.
Quelle und weitere Belege gibt es im Rage Thread