Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Danke schön.

Aus genau dem Grund gucke ich heute kein Moinmoin oder irgendwas auf RBTV. Ist in der Vergangenheit bisher zu oft passiert, dass im anschließenden Live-Programm Spoiler rausgehauen wurden. Kein Reddit, kein Twitter, Eiertanz im Forum und das bloß weil Marco meint am Sonntag frei haben zu dürfen! :colinmcrage: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Tolle Wurst …

Zu Flummi Open: Da ich heute frei hab, könnte ich vielleicht doch noch raus und mir Snacks holen bevor ich mir das Spektakel anschaue. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ja und zur Krönung ist das im Gebäude von meinem Ex-Ex-Arbeitgeber und dreimal darfst raten auf welchem Stockwerk wir WCs dann nutzen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Wäre dein Ex-Ex-Arbeitgeber nicht wieder dein Arbeitgeber? :thinking:

Nein, wir ziehen nur in deren Bürogebäude ein, wo sie Hauptmieter sind.

Update:

3 „Gefällt mir“

Na toll. :frust:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend also doch keine Flummi Open! ^^

iwo smart, dass hier hin zu verlinken Lisa :smiley:

Oh nooo. Ob ich es schaffe, bis Sonntag durchzuhalten? :laughing: Hm, naja vielleicht schaffe ich es unter der Woche nach der Arbeit das nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Morgen Frühdienst :eddyugh:

das mit Gema ist echt scheiss,e dachte das sie wie bei beans on ice die lizenzen wenigstens für einige Zeit haben :frowning:

Bei Bohndesliga wurde ich nochmal gespoilt, wobei ich es jetzt auch nicht mega tragisch finde

1 „Gefällt mir“

Ich warte in einer Seitenstraße an einem Bahnübergang. Nach der ersten Wartephase lasse ich die Fahrzeuge der Hauptstraße durch (je 2 Stück aus den beiden Fahrtrichtungen), möchte anschließend auf die Hauptstraße und über den Bahnübergang und stelle dann fest, dass die Schranken nach nur wenigen Sekunden schon wieder runtergehen!!! :rukiddingme:
Lasst die doch gleich für die 5 Minuten unten. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Geil, über Nacht krank geworden. 1h gepennt, den Rest nur umher gewälzt.
Und Fieber, dicke Mandeln - alles dabei.

3 „Gefällt mir“

Aber immerhin kein Frühdienst :sweat_smile:

Naja, musste trotzdem erstmal zu um6 hier her gurken und jetzt warten, bis der Arzt auf macht.

Machen Ärzte nicht normal gegen 8 Uhr auf? :thinking:

Urgh ja ist also tzd scheiße :confused:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber ich musste um6 zur Arbeit, weil ich nachts keine Vertretung organisieren konnte.

2 „Gefällt mir“