Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein USBC-Klinke-Adapter hat sich gestern verabschiedet und ich merke daran, dass der neue erst Montag kommt weils vor Ort im Laden ausverkauft war und wie ich darauf reagiere, dass ich durchaus verlernt habe “im Stillen” zu sein. Das fühlt sich beängstigend nach Sucht an wie ich hier richtig angekotzt bin, dass ich später wenn ich in die Stadt muss kein Gedudel auf den Ohren haben kann. Mindestens berufsbedingt kenne ich diese Volkskrankheit ja und mir war auch durchaus bewusst, dass ich ein Paradebeispiel bin, aber jedenfalls: ICH RASTE AUS BIS MORGEN KEINE MUSIK MEHR WENN ICH DRAUßEN BIN! UND ICH MUSS RAUS!

3 „Gefällt mir“

Brauchst du denn die Musik oder die Abschirmung vor der Außenwelt? Bei mir ist es nämlich so, dass ich ohne Kopfhörer nicht Bus und Bahn fahren kann. Da bekomme ich einen Koller. Aber ich brauche das nur um die Menschen stumm zu stellen. Manchmal habe ich nichtmal Musik an, nur Kopfhörer auf.

3 „Gefällt mir“

mir fehlt was wenn ich nix wahnsinnig stimulierendes mache (wie öv fahren oder von a nach b laufen). Man hat sich dran gewöhnt.
Die Theorie dahinter kenn ich ziemlich gut (das wie und warum). Die praktischen Auswirkungen nerven mich gerade. Primär weil ich (wie jedes gute Opfer) keine Lust habe daran zu arbeiten weil ich mich damit eigentlich ganz wohl darin fühle - außer man nimmt mir halt mein Spielzeug weg :beanwat: )

2 „Gefällt mir“

Darf gleich 8 Stunden lang im Aldi rumhampeln. Ich glaube, nach der Schicht gebe ich mir die Kugel. :simonhahaa:

viel Spaß, Einzelhandel ist echt nicht spannend^^

2 „Gefällt mir“

… Nun, wurde gerade von einem Discord samt Twitch Kanal gebannt weil ich ein Kraftausdruck verwendet habe, kp vielleicht wars gerechtfertigt, vielleicht aber auch nicht…

Was hast du denn gesagt?

Schätze darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an, ist wohl IP bann und auf Anfrage auf Twitch antwortet der mod auch nicht.

Sieh es positiv: du kannst immer noch hier im Forum gebannt werden :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich. Das ist mindestens das dritte Mal in den letzten paar Monaten wo du berichtest irgendwo gebannt worden zu sein.

Vielleicht gibts da ein Muster!

4 „Gefällt mir“

Das zweite mal innerhalb von einem Monat. Aber erstaunlich wie du Strichliste führst.
Nebenbeibemerkt hast du unseren Pakt nach wenigen Minuten schon gebrochen.

Ist nicht sonderlich aufwändig sich zu merken dass du hier ständig erzählst dass du wieder gebannt wurdest :smiley:

Ich erinnere mich hingegen an keinen Pakt.

Du darfst das N-Wort nicht sagen!

Hab ich doch gar nicht?

Ich sag nicht, dass du das gemacht hast. Das ist aber der Pakt zwischen euch, den ich mitbekommen habe.

Ja klar. Ist ja auch kein Ding.

Versteh nur nicht warum er das erwähnt und warum ich den gebrochen haben sollte? Naja egal.

Du wohnst in Dresden, da ist das oberste Bürgerpflicht :beanwat:/

Oberst ist hier nur der Arm.

In Österreich ist das die Sahne.

2 „Gefällt mir“

Programmierungsprojekt 1, schon bei Aufgabe 1 verkacken. Läuft richtig gut bei mir. Bock auf das WE :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Regen kommt wohl erst nachts.
So’n scheiß… ich hatte voll Bock auf sommerlichen Regen und wäre extra dafür in den Park gegangen! :beanwat: /

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“