Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Zwischenstand: Gut 6 Kubikmeter Scheiße…
Falls das zu kryptisch ist, gibt es mehr Infos, wenn die Grube irgendwann mal leer ist…

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber der weiß wenigstens, dass er ne Grube hat. Wir haben vor dem Kauf nachgefragt, ob wir eine haben und es hieß, wir wären an die normale Kanalisation angeschlossen…jetzt sieht das ganze anders aus. Und unser Nachbar, der hier seit 13 Jahren wohnt, hat auch noch nie gesehen, dass die geleert wurde.

7 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch wenigstens nachträglich anschließen lassen?

3 „Gefällt mir“

In Norwegen haben wir auch eine …und wenn die voll ist 1 mal im Jahr wenn oft welche da sind … dann muss Ragnar kommen …das ist der Typ der alles macht da im Tal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da die so gar nicht zulässig ist, müssen wir das sogar…tschüss Geld…

1 „Gefällt mir“

kann man das nicht dann einklagen von der Person die gesagt hat, das ihr angeschlossen seid? Das wäre ja evtl damals ein Grund gewesen nicht zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen. Ich glaube nicht, dass wir das schriftlich festgehalten haben, und mündlich ist ja nicht so viel wert . Jetzt geht es mir erstmal darum, dass das Wasser in der Küche wieder abfließt (und die anderen Abflüsse streiken auch so langsam).

2 „Gefällt mir“

Internet in D? Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

1 „Gefällt mir“

Gleich ist wieder Lehrämtler Action angesagt. Heute sogar in der Deluxe Fassung mit 3 statt 2 Vorträgen!

Das beste war mal als jemand bei einem Vortrag gefragt hat „Wie fühlst du dich dabei?“ :ugly:

Wie ich in letzter Zeit immer sauer werden muss, wenn ich Nachrichten lese

Lehrämtler. Mussten bei uns auch im 5. Semester im Labor wie Kinder beaufsichtigt werden. :ugly:
„HALT STOP. Erst Spitze auf die Pipette, niemals ohne pipettieren, danke.“

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Ist das eigentlich meine Internetleitung, oder gibt es jetzt ständig Streamaussetzer bei RBTV?

Insgesamt wurden 9 Kubikmeter aus der Grube gepumpt, ist aber immer noch nicht leer. Da aber kein Anschluss an die Kanalisation besteht und unsere Abwässer alle in die Grube gehen, ergibt es auch keinen Sinn, das jetzt schon komplett leer zu machen. Wir müssen jetzt gut 35m hier aufreißen und Rohre verlegen (ja, Donnie, ich weiß) und gleichzeitig die Grube endgültig abpumpen und reinigen lassen, sodass da jemand runter kann und dann auch noch Rohre verlegen, um die Grube still zu legen. Einziger Lichtblick ist, dass unser Nachbar uns das machen kann, wir müssen also keine teure Firma bezahlen.

12 „Gefällt mir“

Guter Mann.

1 „Gefällt mir“

Wenn deine beiden - BEIDEN - Lieblingssossen zeitgleich hier aus allen Edekas verschwinden. :expressionless: :expressionless: :expressionless:

Das eine ist ne Sorte von fucking Heinz und ich habe das Gefuehl, ich suche das goldene Vlies!

Und was hast du geantwortet?

1 „Gefällt mir“

Ach, und dass, wenn man mit Handwerkern zusammen arbeiten will, diese sich nicht mehr melden, sobald man dem Angebot zugestimmt hat, bzw. einen immer auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, nervt auch extrem.

8 „Gefällt mir“