Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wo bist du denn unterwegs?

Hamburg S-Bahn

Manche werden vom hahn geweckt oder vogelzwitschern, manche vom pleitegeier :unamused:

12 Like

Hach ja, die lieben Geschwister

schlimme ist die Leute kommen gaaaaanz Lange mit merkwürdigen Aktionen so durch :confused:

1 Like

Ich kenne Leute, die haben das ihr ganzes Leben lang geschafft :sweat_smile:

1 Like

Jein, er zieht uns halt wissentlich alle runter. Bei dem geht einiges schief, was an seiner merkwürdigen zahlungsmoral liegt (zb versteht er nicht warum er miete bezahlen soll wenn er kaum in der Wohnung ist :man_shrugging:)
Dadurch dass meine mutt aber nicht nein sagen kann gibt sie ihm geld was sie eigentlich nicht hat und dann geht es halt reihum dass jeder igr geld gibt also wirds im prinzip nur um drei ecken von uns/mir bezahlt

3 Like

Ich konnte heute morgen zwischen bleierner Müdigkeit und Magenschmerzen (vertrage gerade Kaffee nicht gut) wählen. Hab mich für letzeres entschieden.

Vielleicht dann lieber mal auf Tee umsteigen?

Den vertrag ich auch nicht mehr wirklich und merke weniger vom Koffein. Eigentlich bevorzuge ich Tee gegenüber Kaffee.

Fang mir nicht damit an, könnte meine älteren Geschwister gerade sonst wohin verbannen. Der eine kommt nur an, wenn er was will und die andere ist eigentlich noch genauso egoistisch wie vor 5 Jahren.

Ich sehe meinen Bruder ein bis zwei mal im Jahr zu Weihnachten oder wenn mal ein runder Geburtstag ist, sonst kommt ein mal im Monat die Nachricht fürs Gewissen “na wie geht’s, gibts was neues?” Und dann ist wieder Ruhe ^^

1 Like

ja das Spiel kannte ich von meinem Onkel. Traurig sowas!

1 Like

Bei mir hat bis jetzt immer die Ausrede “Bin Schüler, hab nix.”, “Student, hab nix.”, “Bin “Künstler”, hab nix.” geholfen.

2 Like

Essenskünstler :beanomg:

2 Like

Youtube, da will man sich einmal zeitnah ein VOD anschauen, Denzels Minecraft Session am Mittwoch, und nach über einem Tag ist das Video immer noch nur in 360p verfügbar :fu:

1 Like

Die Ausrede behalte ich mein ganzes Leben lang :simonhahaa:

1 Like

Endlich mal Realtalk! :nicenstein:

1 Like

Kündigungswelle im Betrieb rollt los. Das zittern beginnt, wenn es alles trifft :disappointed_relieved: