Was zockt ihr gerade?

Dank des Summer Sales habe ich mir ein Paar frische Spiele wie SteamWorld dig 2 und mini Metro zugelgt. insgeamt sind es 7 neue Spiele geworden. Außerdem habe ich grade finding Paradise beendet. Das hat mir sehr gut gefallen.

5 „Gefällt mir“

Shadow of the Colossus (PS4)

also wer das spiel mal spielen will oder nochmal spielen will, ist die ps4 version die beste Version. Tolle Grafik, keine/sehr wenige Framedrops und die steuerung ist modern und wurde etwas verbessert.

immer wenn ich dieses spiel spiele denke ich mir, wie zur hölle haben sie geschafft, dass das Spiel auf der PS2 läuft. Wenn man eben die PS2 version wieder anguckt, merkt man, dass es heutzutage unspielbar ist. es sieht sehr altmodisch aus und die Framerate ist auch sehr gering. da ist man glücklich, dass es die PS3 Version und vor allem die PS4 version gibt.

Es ist irgendwie immer ein Magic Moment wenn man ein Koloss sieht. dazu auch immer motivierend wenn man kapiert wie man den koloss besiegt bzw. auf dem klettern kann.

habe heute schon 8 Kolosse gelegt und es ist immer ein einzigartiges gefühl.

hier noch ein kleines foto, was ich mit dem Fotomodus gemacht habe:

8 „Gefällt mir“

Tales of Vesperia

Mein drittes Game aus der Tales-Reihe, Berseria und Zestiria haben echt Laune gemacht.
Mal schauen was Vesperia kann.

Der 3. Koloss eignet sich aber auch hervorragend für so einen Schnappschuss. Man hat eine große, gerade Bühne, wo nicht viel drauf steht, was die Sicht behindern könnte und der Größenunterschied zwischen Wander und dem Koloss kann durch die richtige Kameraperspektive nochmal hervorgehoben werden. Allerdings muss ich bei all diesen Bildern immer an das Quasi-Original denken

Trotzdem ein gutes Foto. Find sowieso, dass der Foto-Modus ein Feature ist, das ein wenig unterschätzt wird.

1 „Gefällt mir“

Du hast dem Koloss die Füße abgeschnitten und es ist schief. :beanwat:

Versuche Lego Herr der Ringe zu vervollständigen, leider sind bei dem alten Game Dinge verbugt \ :beanrage:/ Bei manchen Schieberätseln, fängt der Stein den man eigentlich auf ein Feld reinschieben muss einfach an in der Luft zu schweben und du kommst nimmer dran. Spinnennetze von denen man 5 zerstören muss, kann man nicht kaputt machen usw. Mannooooo das doch doof.

Hab mir mal Titan Quest bei Steam geschossen. Habe ich damals rauf und runter gespielt.

Macht immernoch Bock. Musste man früher auch soviel Tränke reinballern ?

1 „Gefällt mir“

Das ist Kunst du Banause! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Super Mario Maker 2

Erstmal etwas im Abenteuermodus zocken, nach dem MoinMoin werde ich mich mal auf den Baukasten stürzen.

crash team racing!

hatte ich echt leichter in erinnerung,macht aber wieder bock :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bloodstained: Curse of the Moon
Gestern im Steam Sale geholt und direkt einmal durch. Hab daraufhin direkt einen neuen Run auf Nightmare angefangen. Sobald ich den auch durch hab, sind die restlichen Achievements an der Reihe.

Und soeben kam auch der Super Mario Maker 2 an. Wuhuu!

4 „Gefällt mir“

Bloodstained - Ritual Of The Night (Switch)
Endlich wieder ein neues Castlevania wie man es liebt. :slightly_smiling_face:

Crash Team Racing - Nitro Fueled (Switch)
Netter Funracer, der sich stark an das gute alte Diddy Kong Racing anlehnt. Aber meiner Meinung nach dem Klassiker nicht das Wasser reichen kann. Für hier und da mal eine Runde ganz nett.

Wie? Nix zu meckern? Ich lese sonst nur schlechtes von der Switch-Version.

1 „Gefällt mir“

Puh, das habe ich letztens mit nem Kollegen angefangen. Das ist mir dann doch zu krass gealtert… Nostalgie hin oder her :hot_face::grin:

Nö, mich interessiert es nicht, wenn ein Spiel hier und da mal eine Sekunde ruckelt oder andere Versionen ein paar mehr Details haben etc. Solange das Spiel gut spielbar ist und auch wirklich so ist wie es sein soll und nicht unfertig wirkt, ist alles gut. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ach mir macht es Spaß :slight_smile:

Aber ich hab auch einen Fable für das Setting.

Hui, eine ungewöhnlich löbliche Einstellung.
Man sollte natürlich Dinge beanstanden, die nicht in ordnung sind aber der Hass, der wegen der Switch Version, über das Projekt als Ganzes hereingebrochen ist, ist mal wieder typisch Internet-Ekel.

Heute bei meinem örtlichen Games-Dealer Red Dead Redemption 2 gekauft.

6 „Gefällt mir“

Und wir bekommen wieder einen Einblick in das - wie ich finde - sehr gemütlich eingerichtete Wohnzimmer des @KingBronco69. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ach das ist aber nett von dir, danke :blush: