Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hatte ich auch mal, angefangen hat es damals als ich erfahren habe Thomas Müller ist jünger als ich.
Aber mittlerweile bin ich es gewohnt, manchmal ist es nervig besonders wenn man weiß solch erfolgreiche Leute wie Jennifer Lawrence ist jünger als man selber. Sie hat nen scheiß Oskar, aber da fällt einem ein ein DiCaprio hat erst in seinen 40ern eine Oscar erhalten.

Hatte viel zu wenig Zeit fürs Forum heute! ^^

Hier heißt das immer „Gib mir mal diese … äh … Stange da, danke.“

Richtig, das heißt nämlich Leuchtmittel. :wink:

Also das ist die hälfte eines doppelten Hauses… Also ein ganzes Haus… oder so.

Hennes Bender?

“Don’t get me started” über die Mamas die ich im Vorbereitungskurs kennengelernt habe die ernsthaft laut darüber nachgedacht haben ob man die (eigene) Plazenta mal probieren sollen.

Soll wohl gegen alles helfen, so wie gemahlener Nashornstoßzahn. Schönerer Taint, Wochenbettdepressionen, Neurodermitis, etc. Gab es wohl sogar (oder gibt es wohl noch immer) in allen möglichen Varianten zu kaufen. Gefriergetrocknet, als Globulie oder püriert als Smoothie.

Fun Fakt: Es gibt die Tradition die Plazenta im Garten zu verbuddeln und ein Bäumchen darauf zu Pflanzen… (wtf…)

2 „Gefällt mir“

WHY???
Warum - verfickte Scheiße nochmal - hat Geeks and Freaks nur eine Staffel?
Waaaaruummm??? :sob:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Endlich jemand, der diese großartige Serie kennt. Und genauso hab ich nach der Staffel auch reagiert. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Hab die „Serie“ vor Jahren mal zufällig im Spätprogramm auf N3(?) gesehen und fand super was ich da sah
Ich war total happy, dass es die jetzt auf Netflix gibt. Und bin tot traurig, dass es nur eine Staffel gibt :disappointed_relieved:

P.S.: Kann noch „Confusion – Sommer der Ausgeflippten (Dazed and Confused)“ empfehlen.

Aber das ist nur ein kurzer Trost.

Halb 6. Shop immer noch down.

Ich glaube, keine Bohne ist um halb sechs wach.

Edit: War aber auch ein bisschen enttäuscht gerade. :wink:

1 „Gefällt mir“

Am ehesten sind sie noch wach :wink:

warum sagt man dann nicht bei jeder Hälfte „Doppel-X-Hälfte“? Normalerweile bilden zwei Hälften immer ein Ganzes :smile: Also Doppelbrötchenhälfte? :stuck_out_tongue:

Weil ein Doppelbrötchen relativ leicht zu trennen ist, ohne, dass etwas von der Verbindung zurück bleibt. Gut, es gibt eine kleine weiße Stelle in der Kruste…
Eine Doppelhaus-Hälfte kann man nicht einfach von der anderen trennen. Rein technisch gesehen ist es auch eigentlich nur eine Haus-Hälfte, da eigentlich das gesamte Ding ein Haus ist…

2 „Gefällt mir“

Neee wieder. Hab ne ätzend frühe Vorlesung und längere Anfahrt…
Hatte Hoffnung, dass sich über Nacht was getan hat, aber ist immer noch gecrasht.
Also wohl keine Schoki für mich. Und zum verschenken :expressionless:

Edit: @Qualle_mit_Hut ach meintest du den Bohnenshop? Dann sorry fpr die Verwirrung. Ich war noch bei Rittersport.

1 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Auskotzthread

:crying_cat_face:
Das stehst du durch!

2 „Gefällt mir“

Streng genommen gibt es so einen Thread schon: Der Warum? Thread.

Tatsache, allerdings habe ich den Thread eher als allgemeinen Fragenthread interpretiert. Sollte man wohl etwas besser kennzeichnen, der Threadtitel hier trifft es deutlich besser. ^^