Der Auskotzthread 3

:spalten:

1 „Gefällt mir“

Da will wer Haua knetet seine Fäuste :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nur weil er sie dafür anbietet, heißt es ja nicht, das die dafür auch weggeht. Vielleicht will auch einfach jemand unbedingt diese Kappe mit Autogramm haben und sie sich ins Regal stellen.
Ich habe mal für ein signiertes Paar Fußballschuhe eine ganze Ecke mehr ausgegeben, die hätte ich auch anderweitig ausgeben können. Aber dieses Sammlerstück war es mir halt wert über Originalpreis zu bezahlen.

Das ist hier nicht der unpopular Opinion Thread :eddy:

Wir haben die aktuelle Unterhaltung in einem extra Thread verschoben:

2 „Gefällt mir“

Woah, ich glaub ich werd “Rise of the Tomb Raider” nichtmehr weiter spielen. Mir geht das bisschen aufn Senkel dass dort überproportional viele Kampfszenen sind. Und dann solche “Action-Jump-Run” Sequenzen, bei denen man es Drölfzig mal versuchen muss, bis man es geschafft hat und überall nur Explosionen und geballer?!
Seit wann ist TR eigentlich ein Ego-Shooter??
Hab seit den ersten beiden TR Spielen ja ne laaaange Pause mit der Serie gemacht…aber das hat ja doch recht wenig Gemeinsamkeiten mit damit, was ich so in Erinnerung habe?!

2 „Gefällt mir“

mich hat die serie mit dem reboot auch langsam aber inzw doch endgültig verloren. die balance stimmt einfach nicht mehr und die open-world elemente sind schlichtweg nur nervig.

Fand diese Passagen auch sehr nervig und deplatziert in dem Spiel.
Wurde im letzten Teil nochmal etwas entschlackt, aber toll ist es trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Genau, es ist die Balance und das einfach extrem einfallslose Leveldesign (zumindest zu Beginn, weiss nicht ob das nochmal besser wird). Und damit mein ich nicht dass die Level öde aussehen…im Gegenteil…Grafisch ist das schon beeindruckend!
Aber die Missionen der Hauptstory sind einfach sehr öde…es ist immer das selbe…gelange von einem Startpunkt zu einem bestimmtem Ziel und schalte die Gegner die dir entgegenlaufen aus. Ich hab ja von anfang an versucht möglichst keine Leute umzubringen, weil ich an solchen “Pacifist Runs” immer viel Freude habe, weil man überlegen muss, wo man lang kann ohne gesehn zu werden.
Aber bei diesem Spiel ist das durch das Leveldesign/Missionsdesign einfach schlichtweg nicht möglich ohne oder nur mit wenigen Kills durch zu kommen.

Aber selbst wenn man das so akzeptiert, weil es dafür ja auch keine “Errungenschaft” gibt und somit diese Art das Spiel durchzuspielen nicht vorgesehen ist, bleibt die Balance aus Kämpfen und Rätseln einfach sehr schlecht. Ich bin jetzt 4 Stunden erst im Spiel und bin schon genervt…schade!

Warum bekomme ich eigentlich seit ein paar Tagen bei VODs bei jeder Werbeunterbrechung 2 Videos die unverhältnismäßig lang (teilweise mehrere Minuten) sind reingespült?
Zwei Videos ist ja schon seltsam, aber dann manchmal über 10 Minuten? (Und ja, ich weiß man kann die wegdrücken)

Hab schlecht geschlafen und jetzt gehen auf Arbeit zwei von drei wichtigen Programmen nicht so, wie sie sollen. -,-

wenn die Bank nicht so nett ist …gehen wir morgen ins Dispo … Yeah hab ich bock drauf -.- ^^

wie ist das eigentlich wenn die banken Morgens Geld abbuchen und das Gehalt kommt mittags ? zählt das als 1 Tag oder ist denen das egal ?

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist seit dem gefeierten Reboot eig mit den Nachfolgern kontinuierlich schlechter geworden oder?

Verschlafen, Zug ausgefallen, Zug Verspätung. Noch Fragen?

Selbst wenn ihr ganz kurz im Dispo seid, dann dürften sich die Zinsen dafür (wenn überhaupt) im Cent-Bereich bewegen, wenn es nur ein paar Stunden war.

Habt ihr denn einen “Disporahmen”, den ihr normal nutzen dürft, oder überzieht ihr dann quasi “unerlaubt”?

Pah heul nicht rum. Das ist doch nichts.
Ich hab gerade mein Spiegelei in der Pfanne kaputt gemacht. Tag gelaufen. :slightly_smiling_face:

Wir dürften überziehen…

Na dann ist doch wurscht für den halben Tag^^

1 „Gefällt mir“

Fand den 3ten besser als den 2ten.

Atmosphärisch gelungener und weniger Shooter Passagen.

Dafür bleibt Lara Croft als Charakter immernoch sehr blass…