Geht mir auch immer so…
Und trotzdem muss man früh aufstehen
Ich wäre für einen 30-Stunden-Tag
jo, ich sehs schon kommen dass ich morgen wieder übermüdet sein werde >_> dann brauch ich n paar tage um in den rhythmus zu kommen und dann repeat
Schlimm genug dass da heute der Anschlag in Halle war, aber die rechten Vollidioten in den sozialen Medien sind echt widerlich.
Wenn man sieht wie verworren und blind diese Leute “argumentieren” und sich dann vorstellt, dass diese Leute teil der Gesellschaft sind. Man möchte sich in diesem Thread gemäß des Themas verhalten.
man kann gar nicht genug essen, um so viel zu kotzen wie es angemessen wär
Das hab ich täglich auf arbeit, live und in Farbe
Menschen im Kino.
Wem das nicht reicht: War in der deutschsprachigen Vorstellung vom Joker und meine Fresse haben die Leute in den ersten 30 Minuten genervt. Ich hebe das extra hervor, weil in den OV Vorstellungen einfach nicht so beknackte Leute zu sitzen scheinen, da habe ich nie Probleme. Und die auch nicht. Kommst rein, setzt dich hin, hältst die Fresse und genießt den Film.
Das ist irgendwie in den deutschsprachigen Vorstellungen nicht möglich. Nicht zu fucking fassen. Erstmal mussten die natürlich alle ihre beschissenen, stinkenden Käse-Nachos schmatzend und knuspernd mampfen. Klar unterhalten sich da auch Leute bei, ganz normal. Dann geht der Film endlich los - und die Leute blubbern weiter vor sich hin als wär nix los, lachen laut etc… In der Reihe hinter mir dämmerte es dann doch noch „oh, ich glaube der Film geht los.“ Gratulation!
Dann läuft der Film, die Leute stellen - nach und nach - ihre Gespräche ein. Und dann kommen die Nachzügler. Nach. Einander. Und bleiben direkt vor mir stehen, wühlen ihr Telefon raus und suchen den Saal nach ihren Plätzen ab, laufen die Treppen auf und ab.
Während des Films (nach ca. 30 Minuten) war es dann immerhin leise - bis auf die Pisser Toilettengänger und den Typen schräg vor mir, der alle 5 Minuten seine XXXXXL-Popcorn-Tonne zurechtschütteln musste.
Erwarte ich zuviel von zahlenden Kunden? Sei um Zeit X in Saal Y auf Platz Z und sei still? Kotzkram.
Ich schätze wer in eine OV geht hat ein ganz anderes Interesse am Film.
Wer in englische Ov geht, hat zumindest mal englisch gelernt (zumindest ausserhalb von städten dürfte der anteil der muttersprachler bei OV vorstellungen wohl im 0,X% bereich liegen.
Englisch gut genug zu können um sowas wie Joker zu schauen, schliesst eben schonmal gewisse , nennen wir es mal Problemgruppen etc aus.
Auch die leicht angetrunkene Horde Teenager die ich schon teils hatte, wird sich eher keinen englischen Film aussuchen, genauso wie Pappa mit den 3 Kindern.
Bei mir saßen aber heute in einer vollen OV-Vorstellung auch viele Käse-Nachos und Popcorn-Packungen, die über die gesamte Filmdauer verzehrt wurden. Auch die Toilettengänger faszinieren mich im Kino. Klar, Blase drückt. Aber ist mir nun bei Joker, Ad Astra, Once Upon A Time in Hollywood und auch Parasite aufgefallen. Ich würde Angst haben was zu verpassen und selbst nervig finden, wenn ich mich durch die Reihe schlängeln müsste.
Das Problem kenne ich, als wäre man nicht schon mit überteuerten 3D Vorstellungen und Getränken genug gestraft.
Hatte letztens einen Typ im Kino , der hat jede einzelne Szene kommentieren müssen, so als würde er all seine Gedanken rausposaunen müssen.
Mega dumm, mega anstrengend.
Das ist bei mir leider nicht der Fall. Bei mir gibs US Stützpunkte und viele ausländische Studenten. Die benehmen sich wie die Leute die du gerade beschrieben hast.
Heute hat die Frau neben mir 2 mal Ihr Iphone rausgeholt nur um durch Ihre Instagram Timeline zu scrollen.
Und natürlich war es das extragroße Modell,…
Willst du den Leuten jetzt verbieten aufs Klo zu gehen?
Ja und gegessen und getrunken werden darf im Kino gefälligst auch nicht.
Und wehe jemand unterhält sich mit den Freunden mit denen man im Kino ist!
Immerhin hab ich mehr bezahlt als die und habe ein gesondertes Anrecht auf diesen Film!!!
Oh. Wait.
Hab ich das geschrieben?
Wenn ich aber an einer spannenden Stelle aufs Klo muss oder eben mit Handy-Taschenlampe rumlaufe, ist man halt cool.
Edit: Pass auf sonst Spoiler ich dir Breaking Bad.
Wow… was ne drohung! Lass mich raten? Alle sterben außer Hal, der stirbt an krebs? ^^
Hab aber bisher nur folge 1 und vielleicht noch folge 2 gesehen. Aber bei allen „hochgejubelten“ dingen sterben alle
Ich muss im Kino 2-5x aufs Klo weil ich eine nervöse Blase hab. Aber ich sitze deswegen auch immer zum Gang. Da wird keiner gestört und wenn der Film gut genug ist geh ich dann auch Tage später ein zweites mal für die verpassten Szenen oder ich sehs dann auf Amazon Prime/Netflix irgendwann
In 90 Minuten 5x auf’s Klo?!
So oft geh ich am ganzen Tag nicht.
Hab aber auch nen Kumpel mit soner Konfirmantenblase. Der muss spätestens nach 30min im Auto irgendwo pissen gehen. Mit dem nach Berlin fahren war ultra anstrengend
Bei spannenden Filmen muss ich blöderweise recht oft aufs Klo seit ein paar Jahren. Bzw generell wenn ich aufgeregt oder auch nervös bin. Nervt mich extrem.
Dann so muss ich 5-6 Stunden nicht.
Leute essen im Kino, Leute trinken im Kino, Leute gehen aufs Klo wenn sie müssen. Wenn dich das nervt, kannst du halt nicht ins Kino gehen und musst den Film allein zu hause gucken.
Finde es super affig, sich über so etwas zu beschweren. In einem Kinosaal sitzen nun mal mehrere Leute. Da muss man damit klar kommen.
Wenn die Leute während des Films reden, ist das natürlich was anderes. Aber da gibt es, finde ich, auch Unterschiede zwischen “Kurz mal was rüberflüstern” und “die ganze Zeit durchlabern”.