Der Auskotzthread 3

Dachte es würde langsam alt, aber Ihr hättet meine Bolter (sagt mir nur, wohin zielen) :kappa:

Das rote ist das Zäpfchen :grin:
Ging nur per Video, nie die Stelle getroffen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Btw dieses Jahr kommen endlich neue Sisters von GW raus. :smiley:

Spiel zwar schon ewig nicht mehr aber da will ich mir welche in die Wohnung packen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe den ganzen Wahnsinn eigentlich erst mit dem PnP angefangen, aber einmal eine Sister . immer eine Sister. Der Imperator beschützt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bin durch die in Dawn of War Soulstorm überhaupt erst auf Warhammer aufmerksam geworden und wollte die dann auch im Tabletop Spielen. Leider war ich ein Jahr zu Spät als es sie nur noch als Einzelmodelle gab und eine reguläre Armee über 1000 Euro gekostet hätte. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Spießer? Du meinst Menschen? :ugly:

Exakt^^

wie süß :herz:

1 „Gefällt mir“

Einen Esslöffel Tabasco zu dir nehmen, möglichst lange aushalten und dann ggf. mit Milch oder Alkohol nachspülen. Das bombt dir die Nebenhöhlen frei wie nix; ist halt fünf Minuten lang richtig schlimm, daber danach geht’s.

1 „Gefällt mir“

Frisch geriebener Meerrettich :grimacing:

1 „Gefällt mir“

dafuq? :smiley:

#FrischGeriebenerMeerrettich for the win… ohne aushalten. instant! ca. 0,5 sekunden einwirkzeit.

anstatt künstlich geschärften essiggeschmack „Tabasco und aushalten.“

aber wirklich frisch gerieben … nicht bereits gerieben in glas oder dose gekauft… in ganzen stücken kaufen und selbst reiben.

instant GG gegen schnupfen

schnupfen erklärt sofort GG, NO RE

1 „Gefällt mir“

Wer frisst denn sowas? :face_vomiting:

Ich glaub die kirche muss mal ihre werte überdenken, wenn sie industriellen tabasco über regionalen Meerrettich stellt

Meerrettichsoße mit Tafelspitz und Klößen! Junge!

1 „Gefällt mir“

Gelomyrtol regelt.
https://www.apo-rot.de/details/gelomyrtol�-forte-kapseln/1479163.html?partnerid=google_adwords_merchant&gclid=EAIaIQobChMIpJTio_3P5QIVVeN3Ch1nJwoaEAQYAiABEgLPJ_D_BwE

1 „Gefällt mir“

Nasendusche. Bestes Mittel gegen verstopfte Nebenhöhlen

letzte Woche gekauft. kann ich nicht empfehlen wenn man nicht auf Magenkrämpfe und Erbrechen steht.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten den Thread also in Ausrotzthread umbenennen.

Benutz mal Meerwasser/Salz-Nasentropfen, die beruhigen die Nase von innen. Und von außen Zinksalbe, die hilft mir zumindest richtig schnell gegen das Brennen der Haut.

1 „Gefällt mir“

Hatte bei der letzten Männergrippe Angst vor echtem Nasenspray, aber nach 3 Tagen wirkungslosem Meersalz habe ich echtes Nasenspray zur Hälfte des Preises gekauft. :smiley: