Der Auskotzthread 4

Sie geben einem so viel.

und sie wollen fast nichts dafür haben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Konntest du die Chaos WG nebenan schon rausekeln?

Natürlich. Die sind doch keinen Monat nachdem ich hier eingezogen und das Ordnungsamt angerufen habe in einer Nacht und Nebelaktion in ihren Bulli gesprungen und nie wieder aufgetaucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau mir gerade dieses Video hier aufm Fernseher an:

Dabei werden die Leute die hinter der Kamera am Neo Magazin mitarbeiten gezeigt indem sie von Rechts nach Links durchs Bild wandern.

Ich kann bei meiner Mistkrücke von Fernseher die Texte nicht lesen. Gefühlt hat mein TV 20Hz…

Wird Zeit für einen neuen!

1 „Gefällt mir“

da dachte ich, ich schau mir heute Abend gemütlich beide Teile Pangasius die es bisher gibt an und stelle fest: Teil 2 ist noch gar nicht online.

Blöd!

In der Tat! Ich wurde kurz vor dem Ende müde und wollte die letzte Stunde nachholen.

Meh… dann hoffe ich auf morgen :crossed_fingers:

Meine sonst kommen die Folgen auch immer erst sonntags

Weiß nicht, ist das erste PnP seit längerem was ich wieder aktiv gucke.

Schnell mal durch den Thread von gestern geskippt und da heißt es, es gibt wohl Probleme.

Falls ihr euch im Thread nicht spoilern wollt. VoD lässt aufgrund technischer Probleme auf sich warten.

1 „Gefällt mir“

Mir ist einfach nur schlecht. Ich bin wütend auf mich selbst, wütend auf andere Menschen und ich möchte hier und da auch mal mit meinen Problemen einfach nur allein gelassen werden. Ich hab gerade einfach nur die Nase voll.

Ich hab meine GMX Mailadresse seit 10-15 Jahren nicht mehr angerührt. Vor ein paar Wochen kam eine Mail an meine jetztige Emailadresse, wenn ich mich nicht bald wieder einlogge löschen sie meinen GMX Account.

Dachte das hätten die schon lang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine erste Mail Adresse war bei Web.de, im Grunde die selbe Firma wie GMX. Irgendwann habe ich aus versehen ein Abo bei denen abgeschlossen. Und als die ihr Geld wollten habe ich es einfach ignoriert und mich nie wieder angemeldet. :ugly: Habe nie wieder von denen gehört.
Irgendwann war ich bei GMX und ich hatte bisher keinen Grund zu wechseln.

War in meiner ersten Lehre bei GMX, hatte danach ein paar Jahre keinen Internet Zugang und dann bin ich zu Gmail gewechselt weil ich meine Login Daten nicht mehr wusste. Ich weiß nicht mal woher die meine Gmail Adresse haben. :sweat_smile:

So ne Mail bekomme ich schon seit Monaten. :smile:

2 „Gefällt mir“

War vl sogar Scam, ich hab nur den Betreff gelesen ohne sie zu öffnen und sie dann gelöscht. ^^

Same. :grin:

Bin mir nichtmal ganz sicher ob ich überhaupt ne Adresse bei GMX habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Seit Wochen kommt aus dem Nebenhaus jeden Sonntag seltsamer Lärm. Leute schreien durcheinander, hat ein bisschen was von Affenzirkus. Nach ner halben Std ist dann aber wieder Schluss.

Heute scheint das Ganze aber zu eskalieren. Das Geschrei ist viel lauter als sonst. Es klingt bisschen wie ein Exorzismus oder diese komischen “Wunder”-Gottesdienste, die es manchmal in den USA gibt. Leute rufen Hallelujah, man hört vereinzelt Leute kreischen und schreien, was klingt, als würde man sie misshandeln. Zwischen all dem Geschrei dann vereinzeltes Lachen.

Mal davon abgesehen, dass das nervt und ich sonntags gern mal meine Ruhe hätte, frag ich mich halt auch, was da nebenan wirklich vor sich geht. So zu schreien ist nicht normal. Mein Freund war schon klingeln, auch in den Wohnungen drüber und drunter, aber es macht keiner auf.

Ich überleg schon, ob ich die Polizei rufen soll. Aber ich wette, wenn die komnt, ist gleich wieder Ruhe und man steht als hysterische Übertreiberin da

7 „Gefällt mir“

Mal aufnehmen. Wenn beim Rübergehen sich niemand meldet, halt doch mal die Cops rufen. Dann hast du ja die Aufnahme im Zweifel, um zu zeigen, dass da wirklich etwas ist.

Wenn sich das wirklich anhört, als würde man da teils jemand mißhandeln, würde ich da irgendwann bei Gelegenheit auf Nummer sicher gehen.

Und wenns am Ende dann nur ein Haus für Menschen mit speziellen Neigungen ist, ists doch auch ok. Besser als irgendwann hören, dass du da irgendwelche creepy Religionsspinnerten hast, die da sonntags ihre Kinder auf Spur bringen oder sowas.

3 „Gefällt mir“