Der Auskotzthread 4

Und bei uns wechselt es stark wie im April.
Gestern Schnee, heute schon wieder alles weg. Davor warm, dann Stum, Regen, ein hin und her…

Hier auch :sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Das sind Freudentränen, weil du gerade einen Schneemann baust?

4 „Gefällt mir“


@godbrakka
Werde ich tasächlich machen. Der nette Herr bricht so ziemlich alle Regeln die man als Chef brechen kann.
12 Arbeiten ohne Pause, Arbeitskräfte private Hausarbeiten erledigen lassen, die Auszubildenden machen so 10 Überstunden die Woche …

5 „Gefällt mir“

Verklag ihm, bis er nur noch in Unterhosen dasteht. Solche Chefs sind doch nur widerlich

@Angrist
grafik :+1:

3 „Gefällt mir“

Lol das war jetzt zu einfach. :sweat_smile:

gleich mal anrufen und zur sau machen,
aber du und
@davkind
nehmt doch mal besser den namen raus

Aber das ganze grenzt an Erpressung, schön aufbewahren auch ausgedruckt etc falls die email auf einmal verschwunden sein sollte wenn es ein geschäftsaccount ist.

Falls Rechtsschutz hast, mal anfragen

1 „Gefällt mir“

nimm das lieber wieder raus, wenns zu nem gerichtsverfahren kommt, ist mit veröffentlichung von privatkorrespondenz nicht zu spaßen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, wird alles so schlimm wie 2013/2014 und ich wollte das nie wieder erleben.

9 „Gefällt mir“

Aber du bist doch inzwischen eine hochspezialisierte high potential Person, in international agierendem Umfeld beruflich, fliessend Englisch tagein tagaus, immer in Bewegung, so lese ich das immer bei dir ?
Etwas was ich mir für mein Leben gewünscht hätte.

Fühle dich gedrückt :hugs::hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Und körperlich ein Wrack. Das will keiner…

drückt etwas vorsichtiger

4 „Gefällt mir“

Es schneit…ICH HASSE SCHNEE!

5 „Gefällt mir“

Jaja Grinch, nimm nen Lebkuchen und hau dich in die Federn

1 „Gefällt mir“

Unser Gruppenraum ist durch eine Inobhutnahme belegt und deshalb muss ich einen anderen Gruppenraum für den Nachtdienst ausweichen.
Der Schreibtisch hier ist ultra klein, der PC Stuhl kaputt und auf niedrigster Position und unterm Tisch steht ein Haufen Kram und dadurch NULL Beinfreiheit! Ich fühle mich wie bei @anon88245943 zu Hause :eddyugh:
Und der fucking Monitor steht 45° von der Tastatur weg, sodass ich permanent seitlich sitzen muss. Mir tut jetzt schon der Rücken und der Nacken weh.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja grauenhaft! Als nächstes erzählst du, dass der Schreibtisch mehr als ein Brett auf 4 Beinen ist! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Er hat zumindest noch 4 integrierte Schubladen, die den möglichen Platz für meine Beine auf 50% der Tischbreite minimieren.

Das ist ja grauenhaft. Möbel die Stauraum bieten widern mich an.

Möbel die Stauraum bieten nennen sich Schrank. Ein Schreibtisch ist aber kein Schrank. :hauke:

1 „Gefällt mir“