sie wurden über den Tisch gezogen und sie wussten nicht wirklich, was sie dort erwartet.
Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass es bisweilen recht demütigend war und das lässt man doch nicht freiwillig über sich ergehen.
Alles klar, sonst hätte ich nämlich dazu geraten, dir ggf. Managementspiele anzugucken (gibt es bspw. für Fußball und Hockey) oder allgemein was aus dem Bereich. Das würde zumindest dein eigenes Interesse für diese Sportarten mit neuen Funktionen und Mechaniken verknüpfen.
Dann ist da vermutlich auch ein wenig Alltag und Routine drin, denke ich. Hast du noch andere Interessen neben Sport und Musik?
Und für die Konzentration wäre vllt. sowas wie eine Kugelbahn nicht schlecht.
Wenn man etwas googlet, findet man, dass die Leute unter vorspiegelung falscher Tatsachen/Annoncen rekrutiert wurden und dann hat man sie Verträge unterschreiben lassen.
Hast du jemals Böhermans Verafake gesehen? Da sieht man es ja wie es in echt abläuft.
Will dann jemand aussteigen, weil er zb keinen Bock hat, das so zu machen wie der Regisseur das will, kriegt er dann zu hören, dass er dann Vertragsbrüchig wäre und die ganzen Kosten der Dreharbeiten tragen müsste etc.
Nichts was ich mit den beiden auf eine Stufe heben würde.
Habe mal ne Zeit lang fotografiert, aber gemerkt dass mir da das Auge für Motive fehlt.
Spaß macht mir auch Videoschnitt z.b. wenn ich für Freunde für Geburtstage Videos schneide oder sowas.
Aber da wüsste ich jetzt nicht was ich als „Projekt“ machen soll.
Aber danke dir schonmal für deine Tipps und dein Interesse.
Genau das ist der Grund warum ich das Forum hier so mag
Jein.
Der damalige Gewinner kommt von hier und ist ein Bekannter meiner Freundin. Der war wohl schon ein richtiger Klischeenerd. Nur drinnen am zocken auf sämtlichen Konsolen, Hornbrille, Struppelhaare etc.
Und er hatte ein Paar schiefe Zähne. Das war wohl der größte Aufhänger in der Serie, er hat die sich vom Preisgeld auch richten lassen.
Aber natürlich wurde er da zusätzlich noch richtig beschissen eingekleidet (mit Wollpolunder etc.).
Also sicher wurde da auch übertrieben, keine Frage. Aber der eine dort zumindest war schon auch ein Nerd.
Könntest dir selbst ein Projekt oder Aufgabe stellen; „pro Tag etwas fotografieren, was deine Aufmerksamkeit bekommen hat“. Sowas kann ein Stuhl, Tisch, Vogel oder sonst was sein; alles was du wahrgenommen und ggf. länger angeguckt hast
Bei Videoschnitte würde ich das gleiche machen, vllt. ein längeres Projekt, wo du regelmäßig deinen Arbeitsweg aufnimmst (da du mit dem Fahrrad unterwegs bist, gar nicht so unspannend) und am Ende schneidest. Sieht über die verschiedenen Jahreszeiten und Wetterverhätlnissen sicher ganz cool aus.
Gerne!
Ich hoffe, die Tipps taugen zumindest ein bisschen was.