Der Auskotzthread 5

Ist es aber nicht sogar besser jemandem den letzten Strohhalm zu reichen anstatt ihn absaufen zu lassen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Scheißtag, lol

Grundsätzlich ja, aber diese Person vor Millionen Menschen zu erniedrigen usw.? Finde nicht das eine Gesellschaft wie die unsere, so etwas nötig hat.

Der Artikel ist übrigens von 2011 und die Leute schauen sich den gescripteten Schrott immernoch an.
Spätestens seit Böhmermann seinen Mann in eine dieser Sendungen (mir fällt der Name der Show nicht ein) geschleust hat, sollte doch auch der Letzte begriffen haben, wie ekelhaft erniedrigend diese Shows sind.

6 „Gefällt mir“

Casting-Shows und Bachelor/Bachelorette finde ich ok :+1:
Vermisse es aber auch nicht unbedingt, seit ich keinen TV mehr habe.

Ich pack das hier rein:

Ist ein interessantes Thema und einen eigenen Thread wert. :smiley:

Ich habe noch nie verstanden, inwiefern es schlecht für mich ist, wenn mir die Leute immer ihr Bier geben :sunglasses: :wink:

Durchhalten! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es war Bud Light. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die leute wollen halt auf jemanden herabblicken können.

Ich bin so müde, uff.

2 „Gefällt mir“

Familien-Krampf, Teil ich hab aufgehört zu zählen…

Meine Patentante findet, es könne ja wohl nicht sein, dass die ganzen alten Leute jetzt alle ihre Kinder und Enkel nicht sehen können. Nachher sterben sie und haben ihre Familie vorher nicht mehr gesehen! Und schließlich freuen Oma und Opa sich, wenn mein Vater und seine anderen Geschwister vorbei kommen. Ich solle mich doch bitte jetzt nicht so aufregen.

Sie schaffen es wirklich immer und immer wieder, mich komplett sprachlos zu machen.

4 „Gefällt mir“

Die Sprachlosigkeit kann ich verstehen. Es hört sich schließlich halb wie ein Vorwurf an. Als würde es dir Spaß machen gerade niemanden besuchen zu können :slightly_frowning_face:

Nachdem ich meiner Mama gesagt habe, dass das mit Ostern nichts wird hat sie dann gestern beim Telefonieren gefragt, ob wir denn zu meinen Schwiegereltern fahren das Wochenende.
NEIN
TUN WIR NICHT

1 „Gefällt mir“

Da zwischen ihnen und mir 600 Kilometer liegen, war das ausnahmsweise tatsächlich mal kein versteckter Vorwurf an mich :wink: Also, außer natürlich der Vorwurf, dass ich mich darüber aufrege, dass sie sich fröhlich alle weiter treffen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

“Ja natürlich. Die sind einfach viel jünger, gesünder und fitter als ihr.”

1 „Gefällt mir“

Bei sowas könnte ich mich endlos aufregen.
Mein Opa stirbt bald wirklich WEGEN Corona und ich hab ihn nicht mehr gesehen. Ist mega beschissen für alle Beteiligten, aber wenn ich ihn besucht hätte, läge jetzt vielleicht auch die Oma meines Freundes im Sterben.
Manche Leute denken so kurz, es ist unfassbar.

11 „Gefällt mir“

:hugs:
Das tut mir sehr leid!

1 „Gefällt mir“

Glaubst DU :wink:
Aber dann haben die wenigstens jemanden, über den die an Ostern reden können :smiley:
Die Kids mit ihrem hippen Virus.

“Und ich mag die natürlich auch viel lieber als euch. Deswegen komme ich euch auch so selten besuchen. Natürlich liegt das nicht an den 4,5 Stunden Zugfahrt”

1 „Gefällt mir“

Genau wegen solchen Sachen, verzichte ich auf meine Familie.

1 „Gefällt mir“

Falls der Auskotzthread auch als Ausheulthread funktioniert:

Am 8.4. morgens so: woohoooo woooo :partying_face: dank:

Am 9.4. vormittags dann noch mehr Freude :partying_face::star_struck: … dank:

Am 9.4. nachmittags dann plötzlich so: :rage::face_with_symbols_over_mouth:
was nach kurzer Zeit in ein :pleading_face::beanfeels::sob:
überging… dank:

Dienstag :cluelesseddy:

Ich hatte mich so drauf gefreut, da ich Ostern fast komplett frei hab und so gern tief drin versinken wollte, dass ich es möglichst in 3 Tagen durchgezogen hätte… :beanfeels:

Vorbestellungskack :triumph:
Jetzt muss ich wohl aufräumen und den Haushalt machen :roll_eyes: , nur weil Saturn mich nicht rechtzeitig beliefert :sob:
Und die hatten quasi 2 Wochen Vorbereitungszeit, es nicht zu verkacken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“