Der Auskotzthread 5

So, gerade alle Unterkünfte für die Wanderung in der Schweiz abgesagt.

Schnief :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ich wollte die noch heute laufenden Boosts für XP etc nutzen, um im Battlepass noch gut voranzukommen. Jetzt darf ich stattdessen downloaden wie eine Blöde, damit ich wenigstens ab morgen wieder zocken kann. -.-
Heute Abend ist P&P, d.h. selbst falls es bis dahin durch ist, kann ich heute Abend auch nicht daddeln. Wollte das schon heute Nachmittag machen.

Ich würde nen Teufel tun und den ganzen Scheiß wieder downloaden. Bei meiner Verbindung würde ich dafür eh ein Jahr brauchen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du musst sie ja auch nicht den ganzen Tag tragen.

Eigenschutz bieten sie ja eh nicht, und verhindert, dass sie bei der aussprache auf deine ware atmen bzw spuckpartikel draufkommen, ist ja gegeben.

Aber hier tragen sie im Lidl und Edeka eh keine, haben dafür so eine plastikschutzwand um sich herum

Viet gillt mit Kohle auf dem Balkon und bei mir laufen sofort die Kettenraucher wegen der Geruchsbelästigung Sturm.

3 „Gefällt mir“

Fare thee well gute Home Office Zeit.

Die nächste Woche darf ich wieder beim Kunden verbringen. Und damit der Einstieg richtig gut wird, darf ich jetzt gleich schon los anreisen :supa:

Ich glaub die 7 Wochen im Homeoffice haben mich für diesen Job versaut. Ich hab so richtig keine Lust :grimacing:

Außerdem ist der (für mich schöne, weil freiwillige) Kurzarbeits-April auch vorbei.

60% Arbeit, 84% Gehalt wäre ein Modell an das ich mich gewöhnen könnte :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Currywurst, Döner und Pizza können es kaum erwarten dich wiederzusehen :grin:

Du tust mir so leid :beansad:

Ich hab vorhin meinen Pizzaofen ausgepackt, weil morgen Pappmüll dran ist, und kann ihn noch gar nicht ausprobieren. Muss erstmal nen Platz finden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schön mit Steinplatte?

Aber selbstverfreilich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja und ? Mittelfinger zeigen und weiter grillen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bisschen Offtopic, sorry, aber was hast du für einen? Wir sind auch noch auf der Suche und froh um Erfahrungsberichte.

ich treff bei DCS mit meinen bomben irgendwie immer zivile wohnhäuser anstatt militäreinheiten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich habs schon mal gesagt. Nimm Tabak statt Kohle, dann mögen dich die Kettenraucher und danken dir auch noch dafür

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 oder nimm Whiskey-, oder Rotweinräucherchips. Der Geruch stört die Meisten sicher weniger :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Muss dich enttäuschen.

  1. wäre es wenn überhaupt eine Falafel

  2. hole ich mir unterwegs Abends meist einen Salat im Supermarkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse mich einfach mal wieder selbst und wünschte, ich wäre an meinen früheren Suizidversuchen nicht gescheitert und hätte jetzt so eine Panik davor ein weiteres Mal zu scheitern und als strafe in die geschlossene zu müssen…

3 „Gefällt mir“

Auch wenn man sowas in solch einer Phase nicht lesen möchte:

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du achtsam mit solchen Momenten bzw. dir selbst umgehen kannst.

Egal was es ist, was dich gerad an diesen Punkt bringt/brachte… heute ablenken, irgendwas machen, irgendwie… versuch es zu stoppen und weg davon… dann ab morgen (oder sobald du dazu in der Lage bist) kleinschrittig „das Problem“ anpacken… und sei es auch „nur“ sich Hilfe zu suchen, ggfs. auch einfach jemanden zum Reden (notfalls entsprechende Foren oder Telefonnummern für’s erste) … viel Erfolg und im Verlauf dann zunehmend Gutes dir. :+1:

Pass auf dich auf… und wenn du es für dich allein nicht kannst, such dir Gründe dazu. :pleading_face::+1: … seien sie auch noch so winzig.

:wave::pleading_face: halt durch.

8 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Gerade gesehen dass die Vanillemilch die ich gestern gekauft hab schon am 1.5. abgelaufen ist… -_-

Natürlich erst nachdem ich einen großen Schluck genommen hab. Mal hoffen dass sie noch gut genug war. :ugly:

2 „Gefällt mir“