Der Auskotzthread 6

Bei mir ist es so, dass VR halt gut gemacht sein muss. Wenn die Bewegung ohne Delay und synchron zum Bild ist (und idealerweise noch in guter Auflösung), komm ich da überraschend gut mit klar (zumindest bei Crazy Bats hab ich danach überraschenderweise gar nichts gefühlt, obwohl ich da vorher sehr skeptisch war). Wenn ich nur ein Bild habe ist bei schnelleren Bildbewegungen aber schnell Schluss. Ich konnte aber auch früher schon nie in so Simulatoren gehen.

1 „Gefällt mir“

Mein Opa wird auch ohne Corona nicht mehr lange haben, befürchte ich. Er kann nicht einmal mehr seinen Kopf aufrecht halten. :frowning:

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon:/ :beansad:
Mein Opa hatte vor paar Jahren auch nen Schlaganfall. Seitdem ist er auch deutlich weniger Fit und wird wohl leider auch nicht mehr sooo lange haben. :confused:

Aber so ist das nunmal im Alter. Trotzdem sollte man die Leute nicht noch zusätzlich gefährden. Meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Meine auch, aber da steh ich alleine mit in meiner Familie.

Meine Mutter und ihr Freund sind mindestens wöchentlich Freunde in ganz Ö besuchen zb…

Puh gerade mit meiner Mutter gesprochen, sie ist Risikopatientin, hat noch 70% Lungenvolumen und ist nach ihrem Krebs nicht mehr richtig körperlich auf die Beine gekommen, was auch daran liegt, dass sie jegliche Reha Maßnahmen und Angebote ausgeschlagen hat.

Jetzt ist sie komplett überzeugt davon sich nicht zu impfen, da das alles ja nicht sicher wäre und die einem nicht die Wahrheit erzählen.
Gut muss sie wissen.
Ihr Gebärmutterhalskrebs wurde damals auch nur entdeckt, weil ich sie zum Arzt zerrte da sie starke Unterleibsblutungen hatte.
Irgendwann ist der Punkt wohl erreicht an dem es nicht mehr funktioniert.

7 „Gefällt mir“

Hier geht’s am 28.12. wieder weiter :beannotsure:

Mussten ein VR projekt für die Uni abgeben, und die Upload plattform ging nicht :rage:
14 stunden haben wir es versucht, hat nichts genützt.
Wenigstens ist der wissenschaftliche mitarbeiter so kulant gewesen es auf einem Stick abgegeben zu akzeptieren, für die abgabe musste meine Komilitonin aber spontan durchs halbe ruhrgebiet fahren und dann einen speziellen postkasten an der Uni finden, und jetzt wissen wir nicht, ob sie den richtigen gewählt hat.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Besonders für das Land NRW die eine beschissene Hochschulcloud ins netz gerotzt haben, die einfach nicht funktioniert

1 „Gefällt mir“

Ja schrecklich. Vor allen Hochschulen! Peinlich ausgerechnet da so ne scheiße zu haben. Kenne ich auch zur genüge leider.

1 „Gefällt mir“

Oh man. Mein Neffe (16) hat sich gestern auf dem Nachhauseweg von ein paar Freunden unterwegs auf die Klappe gelegt. Die vier oberen Schneidezähne sind hin, zahlreiche Kratzer und Wunden an Gesicht, Händen und Knien.
In der Notaufnahme ins CT - gebrochen ist nix, dann ab zum Kieferchirurgischen Notdienst, der provisorisch erstmal die Zähne gerichtet und versiegelt hat.
Er sieht aus, als hätte Knecht Ruprecht ihn durch die Donnerkuppel gejagt. :beanfeels:

15 „Gefällt mir“

Der hat bestimmt Bock aufs Weihnachtsessen :simonhahaa:

Aber gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Schlaucht ganz schön. :cat_sip: :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Die 1cm weiße Weihnacht, die über Nacht gefallen waren, sind schon wieder weggeschmolzen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Du hattest wenigstens Schnee. Also mecker nich. :beanfeels:/

5 „Gefällt mir“

Hier hat es eben für ca 5 Minuten geschneit, das wars :sweat_smile:

Vor 2 Minuten noch überlegt, ob ich für 5 Minuten Schnee den Bezirk wechseln sollte :thinking:

Jetzt guck ich raus und da ist plötzlich Schnee der vom Himmel ganz sanft fällt :scream_cat::partying_face:

Übrigens verschiebe ich das nicht in den gute-Laune-thread da ich eigentlich gleich Fahrrad fahren wollte :grimacing:
Hat alles immer Vor-und Nachteile :grimacing:

(Aber gerad freue ich mich eh darüber, den Schnee zu sehen :blush: )

Edit:

Yay :upside_down_face: wird schon wieder viel dünner :beanfeels: … gleich nicht mehr sichtbares Schneegstöber :beanfeels:/

Hab wohl die nächste Maus kaputt gedaddelt :ugly: wieder die rechte Maustaste die Probleme macht und teilweise gar nicht mehr reagiert.

1 „Gefällt mir“

Taugt auch nix mehr das Neumodischezeugs :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hast wohl einen kräftigen Mittelfinger :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“