Bei Hauke musste gerade an den netten in Japan denken; hoffe dem geht es gut.
…ich auf Arbeit als kleines Dankeschön fürs Jahr eine Powerbank geschenkt bekommen hab und es noch für alle Tiramisu gab \ /
Hier auch \ /
Hier auch auch /
Soooo… morgens noch zum Bio-Laden… dann vorhin noch die Weihnachtsgeschenke für die Familie gepackt… und meine Schwester hat sie gerade abgeholt nach ihrem Spätdienst.
Beide schön im Niesel vorm Auto dann mit FFP2 kurz die bevorstehenden Weihnachtsspätdienste bequatscht … und schon mal vorsorglich gute Weihnachten gewünscht
Morgen früh steht sie dann wohl halb7 auf, um dann kurz darauf zur Familie zu fahren… „Bescherung“ gibt es dann wahrscheinlich um 10 oder 11Uhr… da sie genauso wie ich an Weihnachten Spätdienst hat und wieder nacv Berlin zurückfährt mittags…
Falls ich früh genug wach und fit bin… und dann Lusz drauf hab… mal schauen, vielleicht lass ich mich dann mal kurz online blicken bei den Anderen
Hier auch \/
Edit:
Autsch
Habe innerlich schon mit der Arbeit abgeschlossen dieses Jahr und blicke betrübt auf die freie Zeit… dabei habe ich ja noch morgen und übermorgen Spätdienst und dann ab 27. drei mal Nachtdienst… upsi
Da hab ich nur auf’s Datum geguckt
Wenigstens stimmt die Aussage diesbzgl… also wie lange ich dann frei hab zum Jahresstart.
…wie nice ist das denn bitte??
Sowas freut mich richtig für den kleinen. Habt ganz viel Spaß damit.
Hab eben auch nochmal auf Ebay für meine Carrerabahn zugeschlagen und jetzt sehe ich das hier. Werde morgen ggf noch ein Bild reinsetzen.
an schienen ist leider nicht so viel dazu gekommen (unter dem Esstisch quasi die - den Rest hatten wir schon
er konnte leider kaum pennen gehen weil es so nerven aufreiben war (eigentlich auch dumm das 1 tag vor weihnachten zu machen) …aber wenn die Angebote da sind …sind sie da!
War auch mein Gedanke. Ich mein, ihr hättet es ja auch trotzdem einfach nen Tag später hingeben können, auch wenn das Angebot gestern war
ne wir haben ja nur nochmal 30 runter bekommen weil wir direkt abgeholt haben (sind Nachbarn meiner Eltern )
… meine Nichte heute geboren wurde.
Wie von dir vorhergesehen das schönste Weihnachtsgeschenk. Schön
Ein kleines Christkind
Die ärmste bekommt nur einmal im Jahr Geschenke /
Die Jugendarbeit meiner alten Kirchengemeinde hat ein Krippenspiel Video hochgeladen. Gedreht vermutlich im Oktober oder so.
Unter anderem enthält es die Zeile. „Ihr wollt hier übernachten? Ich habe Beherbergungsverbot! In den Stall könnt ihr, der ist frisch desinfiziert“
Regel Nr 32: Genieße die kleinen Dinge.
Um zehn nach 12 ist meine Mutter losgefahren um auf meinen Neffen aufzupassen. Ich glaube das war genau geplant
Das ist echt doof
Mein vat hat heute auch Geburtstag^^
2 mal 750g Hackfleisch wurde zu nem Hackbraten verformt und aufgehübscht mit Zwiebeln und Gurken und eiern …und Toast und Gewürze … und limettensaft …und
ich: laut Rezept 2-3 Gurken (Gewürzgurken)
sie: mach 5 rein …
macht 5 rein
matsch matsch …ganz schön viel …
sie: wie viele gurken hast du rein gemacht …
ich: 5
sie: ich meinte auf beide verteilt
ich: …ich hab jetzt noch 5 für den zweiten…
Schön heute früh kurz nach 8Uhr vom Hämmern eines Nachbarn wachgeworden
Kurz vor 10Uhr schrieb dann mein Bruder, ob ich bereit für Bescherung sei…
Und jo… was soll ich sagen… es war ja mal megaentspannt so
Wenn es nach mir ginge, könnte ich das ab jetzt immer so haben
Auch wenn es anfangs schief ging, dass ich einmal auf dem Tisch als Bildschirm stehe und noch einmal extra als Kamera nah am Geschehen dabei bin… klappte es dann mit simplen Whatsappvideoanruf auch ganz gut
Dad sieht via Videoübertragung noch älter aus, als eh schon
Und mein Bruder hat einen guten Kamerajob gemacht
Schienen alle 'ne gute Zeit zu haben da drüben, hoffentlich hält das die ganze Zeit an dann heute… auch wenn nachher eh alles Alltag sein wird da drüben
Könnte gern immer so entspannt sein… wie jetzt via Videoanruf
Hatte mich kurz nach der Bescherung dann langsam verabschiedet und jetzt noch etwas chillen bevor ich dann ca. in 1Std Richtung Arbeit losdüse…
Meine Schwester kann glücklicherweise vor Ort auch noch etwas entspannen und in Ruhe essen, da ihre Kollegen dafür gesorgt haben, dass sie eine Stunde später kommen kann… auch 'ne nette sehr Sache und freut mich für sie
Lustigster Moment war gegen Ende, als mein Bruder mir erklärte, dass Mom wohl sehr lang, also sogar 2 bis 3 Tage oder so, nicht bemerkte, dass er ein Poster aus Langeweile/Spaß im Wohnzimmer aufgehangen hat…
Wie konnte sie das denn nur übersehen
Und der schwarze Hund war regelmäßig ein schwarzer Balken im Bild… wirkte dann immer wie ein Zensurbalken beim Auspacken der Geschenke
Meine Schwester wird die Geschenke für mich mit nach Berlin bringen… und es wurden quasi reaction-Videos vom Auspacken in den nächsten Tagen angefragt
Ansonsten:
Jute Weihnachten euch usw. Forumsmenschen