Der Auskotzthread 6

Und wenn dein Mann und du sie zusammen ins Bett bringt?

Ist leider immer die Zeit, in der Runa schreit…und wenn wir Ria später ins Bett bringen wollen, ist sie total überdreht und kommt deshalb nicht zur Ruhe.

Ahh verdammt. Das ist schwierig. Hoffe für euch, dass es nur eine kurze Phase ist. Ria hat schon echt intensive Emotionen

4 „Gefällt mir“

Schrecklicher Tag.
Aber hey, zumindest hab ich kein Erinnerungsfoto davon. Aufs Familienfoto wurde ich nicht eingeladen :smiley:

17 „Gefällt mir“

Hört sich nach der Eifersuchtsphase an :thinking:
Aber schließe mich da boja an

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einer eher unenspannten Taufe? :confused:
Haben sie echt gesagt ihr dürft nicht mit drauf?

Nee, es wurde gesagt, los komm Mal her Hans und Margret und am Ende standen da alle aus der Kernfamilie außer ich.
Und an sich, ist mir das egal, da ich auf sowas generell auch bei meiner Familie nicht so viel Wert lege. Aber es kommt halt öfter das „wir sind doch eine Familie“ Argument, aber das geht nur in eine Richtung und das ist nicht meine.

7 „Gefällt mir“

Finde das ehrlich gesagt echt unmöglich. Tut mir sehr leid, dass sie so mit dir umspringen :confused:

18 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt verwirrt… Die Taufe war die Taufe deiner Nichte bzw. des Kindes eines Geschwisterteils, oder? :thinking: Und da bist du nicht „Kernfamilie“? :sweat_smile: Oder war das was angeheiratetes?

Taufe des Kindes der Schwester meines Freundes. Aber da gehör ich nach bald 11 Jahren wohl auch nicht zur Kernfamilie.

9 „Gefällt mir“

Ich bin mit meinem Freund 12 Jahre zusammen. Wir möchten nicht heiraten.
Bei mir gab es noch keine Diskussion, ob ich zur Kernfamilie gehöre. Da sehe ich mal wieder, dass ich Glück hatte.

Warst du auch die, die damals diese „+1 Einladung“ bekommen hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

:smiley: ne hier gibts noch ne unbeliebte Schwiegertochter

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, ob Du verheiratet bist. Es soll ja komische Leute geben, die da Unterschiede machen.

Ah, du kannst wohl mit @LaRocca den Club gründen.

3 „Gefällt mir“

Sind wir nicht. Kann schon sein, dass das auch ne Rolle spielt iwie

Ayy shit ich bin einer der wenigen:


:smiley:

Geh in die Ecke und schäm dich :smiley:

6 „Gefällt mir“

Familien für die Partnerin/der Partner nicht automatisch zur Familie gehören sind in meinen Augen nicht ernstzunehmen.

7 „Gefällt mir“

Daumen hoch für diese Meinung.