Der Auskotzthread 8

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme vom Anblick schon Kopfschmerzen und den kalten Zigarettenrauch in der Nase. Bah.

3 „Gefällt mir“

Wegen Krankheit ist das dä-Konzert Samstag auf ein unbekanntes Datum verschoben. Ich hoffe, ich kann am neuen Termin auch :frowning:

5 „Gefällt mir“

Also bist du doch betroffen. Das tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Manche Leute benehmen sich wieder als wäre nie COVID gewesen.
Zuerst mal ärgert mich das im Gebäude wo ich mein Büro habe, ein Großteil der Leute keine Maske mehr auf den Gängen trägt seit man nicht mehr muss. Da hätte ich mir ein wenig mehr Rücksicht gewünscht. Jetzt zum auskotzen: auf dem Klo ist eigentlich noch Maskenpflicht.
Kommt so ein Typ, arbeitet hier nicht, muss ein Gast sein. Kommt ohne Maske aus der Kabine (war nur pinkeln aber trotzdem) kommt ohne Maske zu den Waschbecken, wo ich, mit Maske, meine Hände wasche, und schmeichelt seine Hände nur kurz mit einer Idee Wasser an.
Seife hat er nicht Mal angeguckt.
Schon traurig das die Leute immernoch unhygienische Schweine sind.

5 „Gefällt mir“

Erinnert an mein Cousine, der zum Studium in unserem Haus in der Einliegerwohnung wohnte Er fragte meine Mutter warum sein Stabsauger nicht mehr geht. Sie „schau mal ob der Beutel richtig drin ist“ Er „Was für ein Beutel?“
:nun:

Die Wohnung war schon vorher eher abgeranzt, aber nach ihm war eine Renovierung nötig. Highlight war eine Kiste mit richtig Harten Rechtsrockkassetten :supa: zum Glück sah ich ihn nur noch einmal auf einem großen Geburtstag wieder.

1 „Gefällt mir“

Theorethisch könnte ich mir hier in der Firma die Seifenrechnungen anschauen, die die Reinigungsfirma uns weiterleitet.
Könnte man sicher einen netten Graphen bilden.
(Wird leider nur verzerrt, dass sie hier im Haus auch Zwischenlager haben)

Wer oder was ist ein Covid? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Grrrrrrrr ne halbe stunde verschwendet mit beleganforderung nachdem die einfach abweichend vom vorjahr anddrs abgelegt waren und zwar aus reiner faulheit.
Das traurige: Es waren vorgesetzte die mir das nächste mal mit ihrer Prozessprientierung den Rücken runterrurschen können. :beanrage:/

Von anderen Dinge verlangen, die man selbst nicht macht werd ich nie versrehen.

1 „Gefällt mir“

Haben für unser Pride-Fest neue Beachflags und Stelltische bestellt. Ende März. Lieferung Ende April.

Wurde nun zurückgesandt, weil der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat.

Ja, die SPÖ in Innsbruck war schon größer, aber dass wer das Parteihaus nicht findet…

Vermutest du Absicht der Spedition, oder einfach nur verpeilter Fahrer, oder was meinst du?

UPS

Hätte just an den Tagen zugestellt werden sollen, wo viel Betrieb im Haus war (also kein Parkplatz im Innenhof)…

Und die Verpeiltheit vom Versender, der uns trotz mehrmaliger Bitte die Zustellnummer nicht verraten wollte. Da hätten wir ja schon früher uns beschweren können.

Baustelle war verlassen, wird also wohl bis mindestens morgen da hängen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

diebstahlsicher xD

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge heute morgen hat der Wettermann beim ZDF nur vor riesigen Hagelkörner, herunterfallnden Ästen und Regenmassen gewarnt.
Abstürzende Container waren nicht dabei :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Wettervorhersage in Wien zeigt aktuell nur mehr Hitze an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achja ganz vergessen, dass du in Österreich wohnst :facepalm: .

Gut dann vielleicht doch Sorgen machen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

So werden hier regelmäßig Baumittel gesichert. Meistens Rüttelplatten…

3 „Gefällt mir“

Wichtig ist nur, dass der Kranplatz verdichtet ist :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Besser das, als dass der Kranführer dicht ist :eddyclown: