Der Auskotzthread 8

Das Wort hat sie heute auch benutzt und will so was demnächst mal mit uns machen. :fearful::sweat_smile:

Ich sag ja es war schrecklich :sob:

Ich schaffe nicht mal eine :sob:

3 „Gefällt mir“

Die Wohnungssuche geht mir auf den Sack, ich werde jedes mal auf mein Gehalt angesprochen. Ja Brudi, ist nicht viel, kann mir die Wohnung trotzdem leisten, sonst hätte ich mich ja gar nicht erst beworben, scheint aber irgendwie egal zu sein.

Und jede Person die mir sagt, such dir doch eventuell eine weitere Ausbildung oder einen anderen Job….
Wie wäre es mit bezahlbarem Wohnraum, anstatt Leuten zu sagen sie sollen „einfach“ mehr verdienen.

21 „Gefällt mir“

Würde ich dir nicht unbedingt empfehlen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zur Not sterbe ich einfach direkt Vor Ort. :ugly:

3 „Gefällt mir“

ich glaub vermieter legen sowas an wie „du brauchst das dreifache einkommen der miete“ find ich auch bischen übertrieben.

aber den satz hab ich von meiner vermieterin damals gehört

Ist meines Wissens nach auch immer noch die Faustregel… 1/3 des Gehalts geht für die Miete drauf. So schließt man etwaige zahlungsausfälle halt eher aus.

Ändert aber nix an @anon82289354 's Problem, kann ich vollends nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Ist definitiv nicht meine Woche. Letzten Freitag ist meine Oma gestorben, was aber seit Wochen absehbar war. Eigentlich haben alle nur noch auf den Anruf gewartet und ich war froh, dass ich vor ein paar Wochen noch bei ihr war, als sie ansprechbar war… aber traurig ist es trotzdem.
Gestern ist mir dann noch jemand in mein parkendes Auto vor dem Haus gefahren, während ich Home Office gemacht hab. Zum Glück keine Fahrerflucht aber der Wagen ist keine 4 Monate alt, das hätte jetzt echt nicht sein müssen.

26 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Muss den Thread jetzt auch mal nutzen: Ich hab mich so darauf gefreut, dass Rage Against the Machine für ein Konzert nach Deutschland kommen. Hannover, gut. Ist am Arsch der Welt für mich, aber was tut man nicht. Aber die wollen allen ernstes 120 € für ein Stehplatz-Ticket. Haben die Lack gesoffen?

10 „Gefällt mir“

Und auf dem Hellfest währen sie Headliner gewesen und haben den Auftritt abgesagt :frowning:
Immer schade wenn Headliner absagen, gerade von Überseebands die eben nicht dauernd hier auf Tour sind.

Mein Beileid

1 „Gefällt mir“

ich hab auch mal einen Ausschnitt vom Video zu Killing in the name of (fuck you I won’t do what you tell me) ohne Ton aber mit schriftlichen Text getweetet und dann haben die meinen Account sperren lassen bis ich das lösche :smiley:

Für ne „antisystemband“ sind die sehr auf der systemschiene

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist das Problem, wenn du durchs „System“ so derbe groß wirst. Können sie ja auch nix dafür, aber am Ende profitieren sie halt extrem vom Kapitalismus (keine Ahnung allerdings, was sie mit der ganzen Kohle anfangen). Da ist die Identitätskrise vorprogrammiert.

Ich dachte es geht um Rage against the machine und nicht System of a Down :eddyclown:

image

10 „Gefällt mir“

Kurzes Auskotzen:
Meine Tanzpartnerin hat Corona und damit fallen wohl die nächsten zwei Wochen Kurs für mich aus. Ihr gehts aber soweit gut, deswegen muss man sich da wohl keine Sorgen machen. Trotzdem doof. Die ist mein Booster-Buddy (am selben Tag die Booster-Impfung an verschiedenen Orten erhalten)…

Zweiter Punkt: Mein Kollege hat ein Feature X auf den Master mergen wollen. Ich habe damals ein „Dieses Feature kommt hier hin!“ Feld hinterlassen… Er schiebt es natürlich an eine andere Stelle und verbindet es so, dass es überhaupt keinen Einfluss auf garnichts hätte. Also muss ich noch einmal Feuerwehr spielen und das alles grade ziehen

1 „Gefällt mir“