Der Auskotzthread 8

Mache gerade eher Frustessen, statt vernünftiges Abendbrot.

Habe mich in mein Zimmer eingesperrt und komme nur für den Gang aufs Klo und zur Arbeit raus, weil zwei meiner Mitbewohner Corona angeschleppt haben, weshalb ich wieder im Panikmodus bin :beansweat:

Leider wird man sofort von Mods als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, wenn man schreibt, dass denen das nach der vierten Impfung passiert ist, weshalb ich auch eben von Blaukes Discord runter bin, da ich aber da nach wie vor die Ansicht vertrete, dass das gute Menschen sind und wir einfach alle sehr unsicher aktuell sind, fresse ich die Angst einfach in mich rein.

Erfreulicherweise bin ich negativ, daher werde ich es morgen genauso handhaben, wie heute.

5 „Gefällt mir“

Heute haben wir mal wieder so einen Schwachkopf am Steuer seines Autos erlebt, der wie ein bekloppter durch die Stadt gerast ist, offensichtlich ohne zu schauen ob Menschen auf der Straße sind biegt der auf einmal aus dem Nichts mit richtig Tempo um die Ecke, und rast einfach so weiter.

Wären wir nur ein paar Sekunden vorher über die Straße gegangen…

So was macht mich wirklich wütend!

Das Nummernschild war so schnell leider nicht zu entziffern.

Bescheuerte Leute gibt es!

4 „Gefällt mir“

Na du kannst ja was vorbereiten, damit der nächste Dumme sich schnell einarbeiten kann. Nicht das das irgendwer jemals gemacht hätte^^

Das ist tatsächlich schon erledigt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Einhorn! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ohmanohman. Grad war vielleicht eine Gruppe Idioten in der U-Bahn. Halbstarke Jugendliche, nur laut und haben sich die ganze Zeit die Hose runtergezogen und mit den Schwänzen herumgewedelt. War sehr unangenehm!

10 „Gefällt mir“

Haha ja!

Das schlimmste daran ist, dass ich glaube, die waren nichtmal besoffen, oder so.

Aber man weiß ja nie.

1 „Gefällt mir“

Und dann hast du sie alle zusammengeschlagen :bat:
:beansweat:

1 „Gefällt mir“

PC wird aktuell aufgerüstet (yay!). Aber ich muss jetzt die nächsten Tage (im schlimmsten Fall bis Montag) mit meinem Notfall Laptop auskommen der schon fürs Browser öffnen 5 Minuten braucht :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Grade bei Aktenzeichen XY gesehen das das auch ziemlich schief gehen kann. Zack hast du ein Messer im Rücken.

Okay, dachte immer, dass Batman ein sehr ungefährliches Leben hat. Das überrascht mich jetzt.

Ne da hat sich in Bielefeld auch einer angetrunken mit zwei Halbstarken angelegt und dann hat einer nen Messer gezogen

Gibts nicht!!! :rofl::rofl::rofl:

Habe jetzt wegen AoE IV Gamepass Ultimate aktiv und der Pass an sich ist ja geil, aber die XBOX App. Junge. Ich bin ja leidensfähig und schon beruflich großer Microsoft Anhänger, aber diese App ist einfach nur Krieg. Man ist eingeloggt, muss sich dann aber noch mal ausloggen, erscheint dann immer noch eingeloggt, kann sich aber noch mal wieder einloggen, das geht dann wie von selbst und dann siehts aus wie vorher. Nur das AoE IV dann startet. Davon abgesehen, dass der 60 GB Download auch zu 90% schief ging -.-

1 „Gefällt mir“

Ich liege keine 5min im Bett und Nora fängt an zu weinen. Es ist unfassbar, die hat da ein Gespür für. Das passiert in mindestens 5 Nächten pro Woche.

9 „Gefällt mir“

Bin seit 4 Monaten auf der Suche nach einem Steuerberater. Kann doch nicht sein, dass NIEMAND mehr Kapazitäten hat?! Bin kurz davor auszuwandern und unterzutauchen, um der Steuererklärung für letztes Jahr zu entgehen. Dabei WILL ich sie ja machen, aber die EÜR könnte genauso gut in Griechisch geschrieben sein. Argh, in meinem nächsten Leben werde ich Steuerberater, damit ich in dem Punkt nicht mehr auf andere angewiesen bin.

1 „Gefällt mir“

Du hast es so sehr, dass du es beruflich machen willst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“