Der Auskotzthread 8

Hast du auf 'nen Gewinn gehofft? :cluelesseddy: :sweat_smile:

Mit Pech bekommst du ne fette Telefonrechnung :sweat_smile:

Oh, Durchfall hatte ich aber lange nicht mehr :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

War denn nach der Verstopfung wenigstens kurze Zeit Ruhe in deiner Verdauung?
Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ja, gestern gings ganz gut. Vor ner stunde hat es wieder von vorn angefangen. Und Danke :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich eher Kategorie Weltschmerz.
In dem Krankenhaus in dem ich heute gearbeitet habe wurde heute entschieden das bis August 2 Psychiatrische Stationen geschlossen werden.
Einfach so, weil man die Pflegepersonaluntergrenzen nicht einhalten kann.
Es gibt zwar ein Versorgungsauftrag der Region aber den kann man nicht mehr erfüllen.
Das eine war auf jeden Fall ein gutes Team und die werden jetzt auf andere Stationen verteilt und man kann nicht mehr so viele Patienten aufnehmen.
Obwohl immer alles voll ist und der Bedarf natürlich besteht.
Ist doch alles Mist.

19 „Gefällt mir“

Hab am Samstag bei meinem Rennrad das Innenlager getauscht, und heute ist mir aufgefallen, dass ich dabei Mist gebaut habe…

Weil ich zu blöd bin ne Anleitung richtig zu lesen und mich vermessen habe, musste ich jetzt alles noch Mal abbbauen und hoffen, dass mein Nachbar zeitnah seinen Drehmomentschlüssel vorbeibringen kann.

1 „Gefällt mir“

Gibt gerade ein Querdenker ein Kinderkonzert im hiesigen Kindergarten. Der Typ war im Februar auf unzähligen Querdenker-Demos und spricht von psychischen Schaden durch Masken…

15 „Gefällt mir“

Privater Service.

Was singt er denn? „Scholz du hast die Grundrechte geklaut. Gib sie wieder her“? Oder „Hänschenklein ging allein in die BRD GmbH hinein“? :aluhut:

15 „Gefällt mir“

Na dann easy going, wenn du den Einkaufszettel noch hast. Das erste vergehen erlassen sie eigentlich immer.

wait what? Da würde ich schon mal beim Kindergarten auf den Busch klopfen, sowas kannst doch nicht auf Kinder loslassen.

Ah cool, ich hab bisher noch keine Antwort erhalten. Scheinen wohl viel zu tun zu haben. :ugly:

Kann der Handwerker bald mal kommen? :face_with_raised_eyebrow: Seit 8 Uhr warte ich… :colinmcrage:

Hättest ja schon Mal anfangen können :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist erstmal Mittag :beanmampf:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit polnischen Handwerken wäre das nicht passiert

2 „Gefällt mir“

unsere Polen machen auch Mittag. :beannotsure: ich rieche Humbug.

1 „Gefällt mir“

Gibt eben solche und solche

Midgar hat ja damals teils erzählt das manche quasi
3,5-4 Tage nonstop 10-12 arbeiten auf Montage, dann heimfahren und dann eben aber regulär 5 Tage a 8 Stunden geschrieben wird.
das man sich so eben einen tag spart den man dan frei hat

Einmal in die Steckdose packen zählt nicht