Der Auskotzthread 8

Bei uns in der Stadt gibt es dauernd Solidaritätsdemos für einen Zahnarzt der wegen falscher Atteste verurteilt wurde.
Ungefähr 10 Leute mittlerweile in der äußerten Ecke der Hauptstraße die von 99.8 % nie besucht wird.
Und die Anhänger haben Großteil seiner Geldstrafe bezahlt.

das sind halt auch normale Montagezeiten. und selbst da macht man Mittag.

@Rolly hier langt niemand in die Steckdose. :beanwat: hier wird virschriftsmässig mittag gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte das kleine Problem schon vor Wochen innerhalb 2 Stunden gefixed. Materialkosten 20 Euro vielleicht? Aber bin nur Mieter… :man_shrugging:

Faule Hunde :beanwat: :kappa:

Er ist Kinderliedersänger/komponist. Der singt also normales Zeug, während er privat für „die Rechte der Kinder und ihrer psychischen Unversehrtheit“ demonstriert.

Wäre nicht ungewöhnlich, wenn die das vllt. gut fänden, wofür er demonstrierte. Habe in der Pandemie so viel bullshit mitbekommen.

Aber doch hoffentlich nicht Rolf Zuckowski, ich will meine Kindheit behalten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ziemlich Geräuschempfindlich, zumindest wenn ich mich konzentrieren oder schlafen will.
Zwei Dinge, die dir das Leben schöner machen:

  1. Ohropax für die Nacht. Ich schlafe seit Jahren damit und es ist wortwörtlich ein Traum. Muss man allerdings abkönnen.
  2. Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für Tagsüber. Schön Naturgeräusche, LoFi-Hip-Hop oder was auch immer dir gefällt anmachen und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Es gab mal ein paar Wochen während Corona wo direkt unter meiner Wohnung eine Baustelle war und ich musste zu dieser Zeit lernen. Konnte nicht in die Bib oder sonst wohin weil wegen Corona alles geschlossen war. Ohne die Kopfhörer hätte ich wohl keine Klausur bestanden.

Allgemein ist es natürlich immer die Frage ob die anderen Menschen gerade extrem rücksichtslos sind oder ich extrem empfindlich. Meistens trifft letzteres zu, deswegen kümmere ich mich selbst um meine Ruhe statt die Nachbarn/Bauarbeiter/Kinder leise in mich reinzuhassen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr fallen wirklich viele Äpfel runter. Die meisten sind auch noch sehr klein.

Die sind alle von heute und alle 2-3 Tage kommt diese Menge zusammen.




Sind zwar noch viele drauf, aber schade um die ganzen unreifen Äpfel die schon runtergefallen sind. Alle von einem Baum.

4 „Gefällt mir“

Macht ihr Apfelmus draus oder bringt ihr die nach Nistertal? :grin:

Ich möchte mich nicht waschen, ich habe Durst!

1 „Gefällt mir“

Die größeren bekommt meine Mutter und macht Gelee und solche Sachen drauf. Die Kleinen (Sehr viele nur walnussgroß) bekommt der Bauer um die Ecke. Da die Augustäpfel sowieso recht sauer sind, kann man die noch nicht ohne wirklich viel Zucker zu vielen Dingen verarbeiten und roh verzehren darf man sie noch gar nicht. Die die dann geerntet werden machen wir zu Apfelmus und vielleicht Gelee oder Chutney ein paar Gläser. Die muss man nämlich schnell verbrauchen.
Nach Nistertal bringe ich schon lange nichts mehr. Früher hatten wir noch mehr Bäume, dann kam das aber vor.

Habe ja im Herbst nochmal zwei Bäume Boskopp, die halten sich ja sehr lange.

2 „Gefällt mir“

Der macht zur Zeit nur noch Jazz.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade ziemlich angepisst, auf dem Weg nach Hause, gucke ich gerne auf dem Handy Videos, irgendein Typ, war wohl der Meinung ich würde ihn Filmen. Anstatt einfach zu fragen ob ich dies täte, hat dieser eher unhöflich und angriffslustig gefragt und wollte mir mein Handy weg nehmen. Meine Reaktion war nur noch wegschubsen und ignorieren.
Leider war dieser auch schon ein bisschen betrunken und sein Hund ohne Maulkorb.

Vor 2 Monaten hatte ich schon das gleiche Problem mit einer etwas älteren Frau, die der gleichen Meinung gewesen ist.
Wieso muss mit das passieren, haben die nichts besseres zu tun?

5 „Gefällt mir“

Heißt das, du bist gebissen worden? :open_mouth:

Ein Glück nicht, der Hund blieb ruhig, sein Herrchen weniger.
Auf solche Dinge habe ich keine Lust und in all den Jahren ist mir sowas noch nie passiert.
Vielleicht sollte ich mir angewöhnen das Handy mir nicht so direkt vors Gesicht halten, damit keiner auf die Idee kommt ich würde Filmen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht bald eine bestimmte Nachricht bekomme, gehe ich die Wände hoch. Auch wenn hoffentlich alles okay ist.

10 „Gefällt mir“

Seit Sonntag Abend nahezu durchgehend 38,x Fieber, wenn nicht gerade ne Ibu ballert. Ohne die weigert sich mein Körper auch vehement zu schwitzen und ich kriege langsam das Gefühl, dass 3L Wasser am Tag noch zu wenig sind. Und einmal pro Tag oder auch Nacht heftigen Schüttelfrost. Tiefen Schlaf der letzten 3 Nächte würde ich optimistisch auf insgesamt 10 Stunden schätzen.

So dreckig ging es mir echt verdammt lange nicht mehr.

Ergebnis vom PCR-Test soll morgen kommen. Positiv würde mich ein Stück weit überraschen. Abgesehen vom Geschmacksverlust gibt es keinerlei Überschneidungen zu meiner Corona-Erkrankung im April. Die war damals nervig mit tagelangem Rumgeschleime, aber Fieber hatte ich genau einen Abend. Und einen Tag Dauerhusten.

Na ja, mal abwarten…

11 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Du bist Patient 0 der neuen Variante :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Variantenhipster! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“