Der Auskotzthread 9

Könnte mir vermutlich genauso passieren, mega ärgerlich sowas. Ich guck bei sowas meist auch nur grob drüber und erhöhe mal den Abschlag.

das klingt für mich nicht plausibel.

Kannst du dich da irgendwo juristisch beraten lassen? Mieterschutzbund oder so?

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Halsschmerzen.

4 „Gefällt mir“

Wieso bekommt es eigentlich apple seit 16 Ios Versionen nicht geschissen das die hauseigene Foto App eine Foto Collage erstellen kann?

Gibt auch keine apple collagen app man muss sich eine drittanbieter app dafür laden

Grade erfahren das ein Kumpel von mir in seinem Geschäft überfallen und leicht verletzt wurde.

Edit: Er hat sich bei der Verfolgung den Arm gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Immerhin haben se nicht unter Nagelsmann verloren.

Jetzt fühlt sich mein Hals total zugeschwollen an. Was soll das? Wo kommt das her? Ich war doch gerade erst krank.

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Hat meiner Meinung nach ja nix mit dem Alter zu tun, die waren einfach dämlich drauf.
Wenn Du an ner Ampel stehst die nur grün wird wenn man drückt und das vergisst - ja, dann darfst Du dich alt fühlen :slight_smile:

vielleicht ne Allergie?
Blüht ja jetzt so Einiges…

Gute Besserung, jedenfalls!

Warum bieten so wenig Ärzte Online Terminvergabe an? Diese Lebenszeit die in einer Telefonwarteschleife verloren geht Triggert mich so hart :beanwat:

6 „Gefällt mir“

:100:

Jetzt dieser Gedankengang: lohnt es sich aufs Klo zu gehen? Oder gehen die genau dann dran wenn’s Platsch macht?

Im Zweifel, ja. Oder der Paketbote klingelt :simonhahaa:

„soll“ => laut Rechnung. Der Fehler ist derart offensichtlich, dass das selbst die Hotline nach wenigen Sekunden gemerkt hat. Wahrscheinlich wird der Verbrauch jetzt 50:50 auf 2021 und 2022 verteilt. Was trotzdem doof ist, weil ich 2022 natürlich merklich gespart habe.

Hatte ich bislang nie Last mit. Hab heute morgen dann ne Ibu genommen (gestern Paracetamol, das überhaupt nicht geholfen hat) und jetzt ist das schlimmste vorbei. Mein Hausarzt ist im Urlaub, ich werde das also erstmal ignorieren/weiter beobachten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab neulich ne Termin absage meines Arztes per SMS bekommen. Da war ich echt mindblown.

Wünschte echt, dass man das überall machen kann.

2 „Gefällt mir“

Bei meinem HNO, Zahnarzt und Hauptarzt ist das alles zum Glück mittlerweile Standard. Da kann man ganz entspannt online einen Termin ausmachen, wird per Mail und SMS noch einmal erinnert und alles läuft ganz reibungslos. Das sind auch die drei Ärzte, bei denen ich ins Wartezimmer komme und eigentlich direkt dran bin, weil sie ihre Termine gut auf die Kette kriegen.

2 „Gefällt mir“

Bei meinem aktuellen Hausarzt gibt es neben Onlineterminvereinbarung auch die Möglichkeit zur Videosprechstunde. Musste bisher noch nicht hin, aber ich bin ja echt gespannt, wie das abläuft, sobald es soweit ist. Nehme nämlich mal an, dass Krankschreibungen darüber möglich sein müssten, da der Arzt einen ja untersucht hat. :thinking: