Der Auskotzthread 9

Wenn man nicht so ein Umfeld hat, kannst du immer deinen Hausarzt/Therapeuten/… fragen, dass er dir diesen mit dir gemeinsam ausfüllt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei dir in der Stadt eine psychosomatische Ambulanz? Dort kann man eigentlich immer ein Erstgespräch bekommen, in dem Rahmen bekommt man oft auch neben Diagnostik Unterstützung bei den akut einzuleitenden Maßnahmen.
Es ist auf jeden Fall super, dass du es angehst. Es ist ein scheiß steiniger Weg der einem da vor die Füße geknallt wird, der oft eine große Hürde darstellt. Aber wenn man es angeht, kann einem in der Regel dann auch gut geholfen werden.

1 „Gefällt mir“

Ja schon. Doch dafür ist viel Eigenmotivation nötig. Und da ich ja eigentlich eh (noch) keine Lust auf die Reha habe, würde da wohl nur wenig passieren.

Aber da die Leute wohl Recht haben, bin ich auch dankbar, dass mir zwei davon auch helfen und den Zug in der Angelegenheit straff halten. Dafür verfluchen kann ich sie auf Reha ja dann immer noch. Doch weiß ich ja selber, dass mir das gut tun wird. Gleichzeitig fürchte ich das, was mir wohl am besten tun wird - Raus! Raus ausm Hamsterrad, Raus von zu Hause. Also eigentlich das, was andere Urlaub nennen :ugly:

Bestimmt. Aber die ersten Briefe, Befunde, Anträge sind schon irgendwo unterwegs und ich sehe keine Notwendigkeit dafür.

Ich muss Mittwoch ins Krankenhaus. Sie nehmen mir die Unterkieferspeicheldrüse raus, die ist chronisch vergrößert.
Heute gansen Tach Voruntersuchungen gehabt.
Ich hab kein Bogg. Aber Personal alle nett. Aber ich hab kein Bogg. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass alles gut geht, wünsche dir viel Glück und eine schnelle und schmerzfreie Genesung.

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und eine schnelle Genesung :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das immer wieder faszinieren wenn Menschen sich scheinbar daran aufgeilen sich kaputt zu arbeiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen dass du nicht von der einen in die andere Sucht kippst.

Benzos hab ich schon öfters verschrieben bekommen aber mich nie getraut die zu nehmen :sweat_smile:

Ne Woche ist bei solchen Sachen eigentlich kein Problem (Suchtkranke ausgenommen)

3 „Gefällt mir“

Ich habe schon vor einiger Zeit einen Film gesehen, der von der Horror-Community sehnlichst erwartet wird, nur darf ich dank NDA nicht drüber sprechen. Es juckt mir selten so in den Fingern, wie in diesem Fall.

Ich möchte mich endlich öffentlich drüber austauschen, aber es dauert noch so lange. Erste Reviews gibt es zwar schon, aber das NDA gilt noch.

Mann…

2 „Gefällt mir“

Ich habs immer für bei Bedarf zu nehmen verschrieben bekommen. Entweder bei panikattacken oder zum schlafen.

Generell fix für einen festen Zeitraum würde ich es vl sogar nehmen. Bzw ich habs ein einziges mal auch genommen und war dann 2 tage danach noch komplett durch den Wind. Und ich hasse alles was sich aufs denken und Bewusstsein auswirkt (ja auch alk :sweat_smile:).

Mach einen zweitaccount und schreibst mit dem. Weiß keiner dass du es bist und der wird eh von den Mods gelöscht :kappa:

Ah, Manta Manta 2 :kappa:

4 „Gefällt mir“

Schon ewig abgesetzt, und trotzdem müssen Andreas und Lars überall ihre Nase reinstecken :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Schweiger letztens bei einer fernsehshow gesehen.

Ich finde es faszinierend wie jemand ein erfolgreicher Schauspieler werden konnte der es nicht schafft den Mund beim Reden aufzumachen. Jeder Bauchredner redet deutlicher als der :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich nicht in der Situation zu meckern. Ehrlich nicht. Meiner Familie und mir geht es finanziell gut, bis letzten Freitag konnte ich (wegen meiner inzwischen abgebrochenen Doktorarbeit) das Semesterticket in NRW nutzen und zum 1. Mai kommt das 49€-Ticket. Alles gut.

Aber boah ey, was ist der ÖPNV für nicht-geförderte Gruppen für eine undurchsichtige, überteuerte Rotze? Kein Wunder, dass kein Schwanz damit fahren will. Jetzt sind’s drei Tage und ich hab schon so was von den Kaffee auf. Die App bucht mir auf einmal zwei Fahrten von meinem Zehnerticket weg, was so schon 25€ kostet und von längeren Fahrten will ich gar nicht erst anfangen. Gah. Was freue ich mich auf den 1. Mai.

2 „Gefällt mir“

Und Schauspielern konnte der auch noch nie.
Der muss unfassbar gut vernetzt sein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

7gx2tf

7gx69w

7gx6u2
Ich kann dir sagen … :beanlurk:
#hohe_Diskrepanz
Aber, …
wenn du an Ball bleibst, garantiere ich …
7gwfsn

7gxc98

2 „Gefällt mir“

Vorhin auch wieder blöd am Bahnhof gestanden, weil der Zug ausgefallen ist, trotz vorher angekündigter minimaler Verspätung von zwei Minuten :roll_eyes:
Wäre mein Vater nicht da gewesen und hätte mich ein paar Stationen weiter gefahren, wäre ich wohl immer noch unterwegs.

Aber Hauptsache die Statistik ist aufpoliert, weil ja ausgefallene Züge nicht zählen, obwohl das ja wohl für alle anderen logisch denkenden Menschen das höchste aller Verspätungen ist :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“