Der Auskotzthread

Ja, von mir sollte man allerdings auch keine Tipps erwarten. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Stellst du jetzt die Ernährung um, oder was ist der Plan?

1 „Gefällt mir“

Für Tipps gehe ich dann in den B.h.B. Thread :smile: ich glaube ich bekomm das aber auch so hin, es geht eher um die Willenskraft. Ich ernähre mich gesund abgesehen von Süßigkeiten, denen ich bisher schwer widerstehen konnte und ich denke, wenn ich mich mal am Riemen reiße und die weglasse, ist da schon viel getan. Normale Mahlzeiten sind eh gesund und von den Getränken her gibt’s bei mir sowieso fast nur Wasser oder Tee.
Sport steht jedenfalls auch mal auf dem Programm…bin leider so ein völlig unsportlicher Schlaffi :joy: Das wird wahrscheinlich die größte Herausforderung. Ich hasse Sport :sob: und ich habe so eine Neigung mich dabei auch ständig zu verletzen unter anderem eben weil ich so unsportlich bin. Ich bin da so das Klischee der Person, die im Sportunterricht immer alle Fuß-Volley-Basketbälle gegen den Kopf bekommen hat und einfach immer noch völlig unkoordiniert ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Ist das noch Normalgewicht oder schon Untergewicht?
Ich bin bei 21,6

Das ist Untergewicht.^^
Was ist eigentlich der B.h.B. Thread? Viel Erfolg.

Ich glaub ich hol mir gleich mal wieder einen Dürüm. Frankfurt kann Döner, Karlsruhe ist da echt grauenhaft.

Ich konnte mich da auch nie für motivieren, bis ich mit Body Weight Training anfing. Irgendwie fiel es mir da leichter, das mal eine Weile durchzuziehen. Also vielleicht musst du nur den richtigen Sport für dich finden. :slight_smile:

Also soll ich nun alle Sportarten durchprobieren bis ich Spaß daran habe? :frowning:

Ja, so würde ich es machen.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich! :smiley:

Entweder du findest was, das dir Spaß macht, oder du erreichst dein Ziel durch das durchprobieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Spaß.

Viiel Spaß!

Mit meinem Dürüm? Danke.

Klingt nach furchtbaren Qualen und Frustration :joy:

Du hast ein gebackenes Teigöllchen mit Fleisch und Käse mit bissl Gemüse? :open_mouth:

Von nix kommt nix! :smiley:

Tja…ja…das stimmt vielleicht aber…ach es gibt gar keine Ausrede :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal mit Pilates oder so anfangen? :smiley: Klingt zwar für viele total lächerlich, aber es ist durchaus anstregend und gerade für Sportmuffel die „erst anfangen“ ganz nett um erstmal zu merken, was es für Muskeln gibt, die man anspannen kann :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Quasi ein Döner im Fladenbrot.

Ich nehm dir den Dürüm gern ab. Den schaffst du doch gar nicht.

Dürüm hab ich auch schon ewig nich gegessen *sabber