Der Böhmi Thread

Wie inkonsequent

Von Eddy erwarte ich noch lustiges. Von Klaus P aus F nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Diss Richtung Rockt Beans im aktuellen Urteil zu Folge 124

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Hat eigentlich irgendjemand woher der “Wo ist Virtual Reality? Wo ist Kunst?” Einspieler aus Fest und Flauschig kommt?

In der letzten Gästeliste Geisterbahn haben Sie auch darüber geredet, aus einem Lokalzeitbeitrag

und hier nur der ausschnitt:

Geil danke

Die Young Böhmermann Ausgabe war absolut fantastisch :joy:

4 „Gefällt mir“

Liebe die Reihe :beangasm:

Naja irgendwie bestand die ganze neue Folge nur aus Till kann nicht reden und säuft.

War tzd lustig. Bei 4 Minuten erwarte ich keine Meisterwerke, die mich in die nächste Dimension flashen.

ich steh überhaupt nicht auf so kultiges, selbstreferenzielles abgewi…tze

1 „Gefällt mir“

Bisschen mehr Details und Hintergrund hier:


2 „Gefällt mir“

Endlich kriegt er mal einen auf den Deckel. Seine vermeintliche Narrenfreiheit geht mir schon seit einiger Zeit auf den Sack.

ich fänd’s übersichtlicher, wenn das thema in einem thread diskutiert würde.
das wurde nämlich bereits gestern im “Gespräche zu Nachrichten und News …”-thread gepostet und wird dort zur zeit auch diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich das richtig verstehe geht es am Ende mal wieder darum ob man über ALLES Witze machen kann/darf…

Ich persönlich sehe ich Böhmermanns Aussagen/Tweets nichts verwerfliches.

EDIT: Ich verfolge Böhmermann jetzt schon wirklich sehr lange. Und wer ihm in all den Jahren wirklich zugehört hat in seiner Sendung oder bei Sanft und Sorgältig/Fest und Flauschig, der weiß das Antisemitismus wohl das letzte ist was man ihm vorwerfen kann.
Er geht einem ja teilweise schon auf die Nerven mit seiner oftmals übertriebenen Pro Israel Haltung. (Bitte nicht falschverstehen. Aber er lässt selten mal irgendweine Gegenmeinung zu diesem Thema zu, die Israel auch nur im Ansatz kritisiert.)

6 „Gefällt mir“

Polak stellt bewusst keine einzelne Person an den Antisemitismus-Pranger. Es geht ihm genau nicht darum, jemanden herauszuheben, auf den dann alle anderen zeigen können. Dann könnten seine Leser wieder bequem glauben, Antisemitismus hätte nichts mit ihnen zu tun.

mhhh scheinbar macht er das aber ganz unbewusst ziemlich deutlich :ugly: naja hauptsache man kann ein Namen droppen, damit sich das Buch besser verkauft

3 „Gefällt mir“

Die Sache bei Böhmermann (und generell einigen linksorientierten), die sind stellenweise so weit links, dass sie rechts wieder reinkommen, ohne es zu merken. Da kommt dann sowas bei raus.

Ey Polak fand ich auch nie geil. Ich hab mal seinen Auftritt in Wilkommen Österreich gesehn (Late Night Show) wo er einfach ein angepisster Assi war.

Ja, Böhmermann der polizeiliebende Grundgesetzfetischist und Spießbürger läuft wirklich Gefahr, zu weit links zu steuern (Hufeisen!).

2 „Gefällt mir“