Der DIY-Thread

Meine Buchnabelfusseln sehen nie so goldig aus. :beanderp:

Vermutlich, weil dein Bauchnabel nicht geschminkt ist. :wink:

Chonker-Momo im Blumentopf (RL-Momo macht sowas zum Glück nicht)

17 „Gefällt mir“

Chonker Cat im Blumentopf Part 2. Diesmal ist sie weiß, wie Nikki, meine Katze aus Teenagerzeiten.

17 „Gefällt mir“

Mein erstes Mal Acrylic Pouring. Meine Mama hat es vor wenigen Monaten als Hobby aufgegriffen und das ganze Material besorgt und da wollte ich das jetzt auch mal ausprobieren.

Macht schon Spaß, ist aber auch ne ganz schöne Sauerei :sweat_smile:

Farben können sich noch ändern, ist gerade noch alles feucht.



16 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich was geworden, aber noch nicht ganz ausgehärtet, also wird erst morgen bemalt. War das erste Mal Töpfern seit der Grundschule und dafür bin ich echt stolz.
Ist eine kleine Wasserschale und in den Dinoschweif kann man den Pinsel ablegen.
Der wird nach dem anmalen versiegelt, dann sollte wirklich alles Wasserfest sein.


8 „Gefällt mir“




17 „Gefällt mir“

Er ist so verdammt niedliiiiich!

2 „Gefällt mir“

@tristanotto
weil obligatiorisch

3 „Gefällt mir“

Das ist erstens hart süß und zweitens super gemacht. Die Idee klau ich dir und beschenke meine Nichte damit :smiley:

Danke :beancute:

Sehr gerne, ich hoffe das Geschenk kommt gut an :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Abnehmbare Kapuze für meine Jeansjacke :beancomfy:


9 „Gefällt mir“

Hab eben bisschen rumgekritzelt und die nächste Stickmotiv-Idee kreiiert. Kurz bisschen Farbe, im zu gucken, wie es dann so in etwa als Stickbild aussehen würde. Et voila: Chonker Cat mampft ne fette Schüssel Ramen.

15 „Gefällt mir“




Ich habe gerade eben alte Fotos aus dem Studium gefunden! Hier ein paar Bilder von Broschen, aus einem alten Skateboard gefertigt. Dabei habe ich sowohl das Holz und das Kupfer guillochiert. Und jetzt hab ich wieder lust zu guillochieren.

20 „Gefällt mir“

Broschen?
Kann man die Dinger aufklappen?

Nein, leider nicht. Auf der Rückseite ist eine Nadel aus Edelstahl Draht angebracht.

Ich baue mir ein Torii :shinto_shrine:
Aus Holz als Deko für den Garten

17 „Gefällt mir“

#Baugenehmigung
#Deutschland

:wink:

sieht schön aus, gerne dann bilder des endprodukts

@DSOP_ape
ich kapier nur nicht was man mit den dingern machen soll?

So eine Brosche wird ja normal am Kleid, Frauenanzug etc getragen, aber ein Outfit wo die teile dazupassen, kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Finde sie hübsch, aber wie gesagt, wüsste nicht wo man die jetzt nutzen sollte.

Na deine Beschreibung passt ganz gut…alle auf einmal sollte man natürlich eher nicht nutzen, die sind dann doch Recht schwer für zarte Stoffe. Im Prinzip geht’s hier aber auch viel um das „Konzept“ ist ein bisschen wie freie Kunst, nur mit Schmuck. In der Szene. Auch Autoren Schmuck genannt. Weil’s meistens konzeptionelle Einzelstücke sind oder klein Serien.

1 „Gefällt mir“

Bei der Größe muss man nur beim Elfenbeauftragten nachfragen :smiley:

1 „Gefällt mir“