Der "Du bist nicht alleine an weihnachten" Thread

Für All Die Leute die an weihnachten alleine sind ihr seid es nicht! Schreibt was ihr so macht und was euch bewegt! <3 Den wir sind für euch da ! :smiley: FROHE BOHNNACHTEN! :smiley: (P.s. vielleicht zockt man ja irgendwas zusammen etc)

Hier eine liste zum eintragen der spiele von @SZ1 <3 Was könnte man an Silvester Zocken? (bitte mit Add adressen angeben) - Google Tabellen

9 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich gerade erfahren, dass das Familienessen ausfällt.

Was ich jetzt mache, weiß ich aber nicht… wahrscheinlich zu viel trinken und dann einschlafen. Ich bin traurig…

Kann ich mir gut vorstellen das tut mir leid @BaronVanTheo dann machen wir halt was :slight_smile: bei mir hat sich wegen meiner Schwester alles auseinander gerissen.

Ich “darf” über die Feiertage vermutlich auch alleine hier die WG hüten.

1 „Gefällt mir“

Nun hast du uns :slight_smile: wir müssten mal ne liste machen was wir so spielen könnten :smiley:

1 „Gefällt mir“

sounds good ^^

1 „Gefällt mir“

ich hab nun nur das https://www.rapidtables.com/tools/notepad.html gefunden aber ich glaube das kann man nicht teilen.

Hab einfach mal ein Googledokument angelegt:

2 „Gefällt mir“

nice danke dir :smiley:

da warst du schneller :wink:

1 „Gefällt mir“

kann man den auch was reinschreiben bei mir ist nichts anklickbar :open_mouth:

Berechtigung sollte nun passen.

1 „Gefällt mir“

Hat sich bei mir auch ergeben das ich dieses verlängerte Weihnachts-Wochenende alleine sein werde und ganz ehrlich, ich finde es richtig geil. :smiley:
Kein Stress, kein Zwang…einfach 5 Tage chillen und endlich mal ein wenig den Film/Serien Backlog etwas abarbeiten.

Trotzdem wünsche ich allen die sich über die Weihnachtszeit einsam fühlen, dass sie diese gut überstehen. Vielleicht ein schönes Buch lesen, endlich mal den geplanten Harry Potter Marathon durchziehen, oder das neue 70 Stunden JRPG angehen, welches schon seit Monaten im Regal liegt. Trübsal blasen ist hier die schlechteste Idee.

9 „Gefällt mir“

ah jetzt danke :smiley:

Ich bin über Weihnachten auch allein Zuhause. Hatte mich schon gefreut, hier in Jogginghose rum zu gammeln und die ganze Zeit Overwatch zu zocken, bis mir eingefallen ist, dass man dazu ja Mitspieler braucht und vermutlich keine Sau online sein wird :frowning:
Naja, wozu gibt’s Netflix und den Pile of Shame der immer noch nicht gespielten Spiele

4 „Gefällt mir“

einen haste schon mal scroll mal hoch die liste und trag dich ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja vielleicht Deinen Ausgangspost ergänzen mit der Liste, damit sie nicht untergeht. :slight_smile:
Wäre ja toll, wenn sich wirklich ein paar Leute zum gemeinsamen Spielen einfinden.

1 „Gefällt mir“

ah danke dir ich guck mal eben wie das geht xD

Es möchte sich auf dem Handy nicht öffnen, werde ich aber tun, sobald ich am PC bin :thumbsup:

ist das diese lesezeichen option? :smiley: