Der Essen-Thread VI

Nein. Ich wüsste nicht weshalb :grimacing:

Kleinstbestandteile waren gefiltert, es schmeckte unauffällig.
An sich ist es natürlich nicht optimal, Wasser von solcher einer „Quelle“ zu beziehen, da da halt wirklich alles an Dünger usw. reinfließt, aber nun ja… ich fand keine andere Quelle… hätte zwar auch Leute fragen können, ob sie mir mein Wasser auffüllen, aber wenn ich schon einen Filter dabei hatte, wollte ich den auch gerne nutzen :grimacing::+1:

Ich tippe echt auf die Pommes… zu viele zu schnell und mein Magen macht in letzter Zeit bei sauren Äpfeln eh manchmal schlapp… also wohl eher die Kombi aus Sauer und nicht gzt schmeckende Pommes :grimacing:


Reste vom gestrigen „Frühstück“ mit Bratsüßkartoffeln :fresskoma:

9 „Gefällt mir“

omg @papier ist back? :tada:

3 „Gefällt mir“

Hier in Dänemark ist heute ein bisschen Herbst geworden, also gab es Grünkohl-Eintopf.

8 „Gefällt mir“

Hab genau das gleiche gedacht :smile: vor allem nicht drauf geachtet, von wem der Post kam, so „Moment Mal, das wirkt wie Papier“ und er ist es wirklich

2 „Gefällt mir“


Hackbällchen und geschabte Spinatspätzle.


Spätzle bissl anrösten

Alles in ne Reine, Soße drüber und Käse, nochmal ab ins Rohr.



Fertig!

Und wer sich fragt, was das auf dem Backblech wird, schaut in ner halben Stunde in den Kuchen Thread

12 „Gefällt mir“

Finds gut, dass du dein Markenzeichen der Füße im Bild so konsequent durchziehst.

5 „Gefällt mir“

Klar! Nur Original mit Füßen! :beanlul:

Wasserzeichen kann ja jeder :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Das ist der den du konsequent ignorierst und deine Kuchen immer im Süßigkeiten Thread postest :sweat_smile:

UND DAS KANNST DU MIR NICHT MAL FRÜHER SAGEN ODER WAS!? :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Mir war so als hätte ich das bereits getan :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Esst ihr eure Kuchen und Süßigkeiten nicht oder warum kommen die in eigene Threads?

2 „Gefällt mir“

Gut, ausschließlich kann ich das nicht :beanjoy: Aber der Thread ist halt wirklich komplett an mir vorbei…Sonst hätte ich doch schon viel früher deine Frankfurter-Kranz-Posts geliked :beancomfy:

Beim Süßigkeiten Thread gehts ja oft um bestimmte Produkte und nicht um selbstgemachtes.
Und der Kuchenthread hat sich halt so entwickelt

Gibt ja auch einen extra Grill Thread

Der ist komplett an mir vorbeigegangen. Aber gut zu wissen, denn heute Abend wird gegrillt :beangasm:

:beanfeels:

tut es hier doch auch nicht, und das ist auch gut so, denn das wäre auch nicht im Sinne von @PerfectPatrick.

davon gibt es im anderen viele wenn man was empfehlen will ohne es selbst grade da zu haben

Nach dem Grillen ist vor dem Dessert



Gut wars. Schöner Spätnachmittag. Jetzt Couch :fresskoma:

10 „Gefällt mir“