Hab genau das gleiche gedacht vor allem nicht drauf geachtet, von wem der Post kam, so „Moment Mal, das wirkt wie Papier“ und er ist es wirklich
Hackbällchen und geschabte Spinatspätzle.
Spätzle bissl anrösten
Alles in ne Reine, Soße drüber und Käse, nochmal ab ins Rohr.
Fertig!
Und wer sich fragt, was das auf dem Backblech wird, schaut in ner halben Stunde in den Kuchen Thread
Finds gut, dass du dein Markenzeichen der Füße im Bild so konsequent durchziehst.
Klar! Nur Original mit Füßen!
Wasserzeichen kann ja jeder
Das ist der den du konsequent ignorierst und deine Kuchen immer im Süßigkeiten Thread postest
UND DAS KANNST DU MIR NICHT MAL FRÜHER SAGEN ODER WAS!? /
Mir war so als hätte ich das bereits getan
Esst ihr eure Kuchen und Süßigkeiten nicht oder warum kommen die in eigene Threads?
Gut, ausschließlich kann ich das nicht Aber der Thread ist halt wirklich komplett an mir vorbei…Sonst hätte ich doch schon viel früher deine Frankfurter-Kranz-Posts geliked
Beim Süßigkeiten Thread gehts ja oft um bestimmte Produkte und nicht um selbstgemachtes.
Und der Kuchenthread hat sich halt so entwickelt
Gibt ja auch einen extra Grill Thread
Der ist komplett an mir vorbeigegangen. Aber gut zu wissen, denn heute Abend wird gegrillt
tut es hier doch auch nicht, und das ist auch gut so, denn das wäre auch nicht im Sinne von @PerfectPatrick.
davon gibt es im anderen viele wenn man was empfehlen will ohne es selbst grade da zu haben