Der Essen-Thread VII

Ich hab Falafel gemacht

Die wurden echt ziemlich geil, mach ich auf jeden Fall nochmal.
Nächstes mal werd ich die Kichererbsen aber etwas feiner pürieren, das Mixer-Ding was wir hier haben ist etwas kacke.
Noch im Sandwich war so ein veganer Aufstrich von Rewe, etwas Skyr mit Pfeffer und Salz (das schmeckt besser als es klingt) und Rotkohl.

19 „Gefällt mir“

Den Teller haben wir auch

1 „Gefällt mir“

Erklärt mir aber immer noch nicht so recht was das ist. Ist das ein Brotaufstrich? Frischkäse oder sowas?

Ja genau. Bezog sich hierauf

2 „Gefällt mir“

Grauben mit Resten

6 „Gefällt mir“

Haben wir beim letzten Brettspieltag in unserer Runde gemacht. Lecker Pasten vom Griechen und dazu einfach nur Fladenbrot. Sau lecker!

3 „Gefällt mir“

Die hot Dog Creme war schon sehr geil.

Und wofür steht „TO“? „Tomate“?

1 „Gefällt mir“

100 Punkte

Lecker Käsebrötchen mit Senf

6 „Gefällt mir“

Ist das wirklich ein Käsebrötchen? Sieht irgendwie nicht so aus. Oder nennst du es so wegen dem Leberkäse?

Vllt sollte es „Leberkäsebrötchen mit Senf heißen“ und die Rechtschreibkorrektur brachte das Wort „Lecker“ mit ins Spiel.

Leberkäsbrötchen mit lecker zu assoziieren ist schonmal richtig. Vlt wird Skynet doch nicht so schlecht.

3 „Gefällt mir“

Erstaunlich lecker.

3 „Gefällt mir“

Glaub ich schon, aber „Food for Future“? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wir haben den „Fisch“ davon noch im TK liegen. Bin ja mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Bin diesbzl eigentlich ziemlich pingelig. Und ich esse gerne schnitzel.

Aber das war top :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Unser kleiner (aber feiner :beanfriendly:) Kochwettbewerb geht in die nächste Runde! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Nee, natürlich ganz simples Leberkäsebrötchen. Dennoch absolute Absicht es so zu schreiben


1x vegetarische Wurst, 1x Avocado-Aufstrich mit extra viel :sparkles: Petersilie :sparkles: und Schnittlauch

Ich konnte ihre Schreie hören, als ich sie :herb: zerrupfte :crazyjanina:

12 „Gefällt mir“