Der Essen-Thread VIII

Wir waren extra bei Ikea um da im Schweden Shop die Plant Based Würstchen zu kaufen. Hat sich leider rausgestellt, dass es die dort gar nicht zu kaufen gibt. Nur so komische Gemüse Würste. Die sahen zwar an sich okay aus, aber nicht nach was was ich als Hot Dog Wurst verwenden will. Wir haben dann Veggie Würstchen von Aldi verwendet. Die waren ganz okay.

Die sind echt gut, Konsistenz ist einfach 1:1. Mir hat aber ein bisschen das Salz gefehlt, waren etwas fad.

Die Gemüse Würste schmecken aber echt lecker :sweat_smile:

Pad Kra Pao à la Donnie O’Sullivan.
Bild ist schon etwas älter, gab es heute aber mal wieder. Das Rezept von Donnie ist hier echt lecker, auch wenn mich meine thailändischen Kollegen regelmäßig deswegen verbal steinigen.

Aber um die thailänidische Küche nicht alleine zu verärgern benutze ich zur Zubereitung auch noch veganes Hack von der Rügenwalder Mühle. Vegan bei diesem Gericht deshalb, weil es für mich einfach am besten dazu passt.

13 „Gefällt mir“

:beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Aber dafür aufm Heimweg kurz in der Arbeit

9 „Gefällt mir“

ungetoastates Toast ohne Rand, yummie :beanfriendly:

10 „Gefällt mir“

Hättest du es dann nicht wenigstens bis zum nicht vorhandenen Rand beschmieren können? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie hast du den Aufstrich da draufgekriegt, ohne das Brot komplett zu zerstören? Bist du etwa mit dem Teufel im Bund? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Jaa, bei der nächsten Scheibe dann :smiley:

Ja :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Da noch Soße übrig war…

11 „Gefällt mir“

Griechisches Bougatsa

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hotdogpizza für Nora, Veggie-Schinkenwürfel und Röstzwiebeln für Elisa


Hawaii für die Frau und Sucuk + Ei und Mozarella für mich

12 „Gefällt mir“

Selbstgehobelte/-schabte vegane Käsespätzle bzw. -knöpfle. :beanfriendly:

14 „Gefällt mir“

Was ist das?

Pizza gmacht

17 „Gefällt mir“

Knöpfle mit Soße

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da ist doch gleich Zeit gür ein zweites Frühstück


Je 1x Erdbeere und Himbeere

7 „Gefällt mir“