Das Samsung Mobile GT-E1270LKADBT hat eigentlich ganz gute Bewertungen…
zwar nicht zum klappen aber Hey es ist ein Nokia 3310
@anon39622057 Das sind gut aus. Danke
@boja Hm… gerade über das 3310 habe ich eher schlechtes gelesen
Kennt sich jemand mit Excel-Barcodes aus dem Entwickler-Tool aus?
Wir haben versucht einige Daten in Barcodes umzuwandeln. So ansich funktioniert das bei meinem Kollegen mit Excel 2016 auch gut, nur bei uns anderen in Excel 2013 sieht das so aus:
Wieso ist da ein Querstrich? Und wenn wir anderen den Code drucken, dann wird er komplett schwarz, also es ist nur ein schwarzer Balken, ohne Strichcode.
Edit: und wenn wir Parameter umstellen bei den Eigenschaften wandert der Strich sogar an eine andere Position, geht aber nicht weg.
Bisher haben wir durch googeln nichts gefunden. Nur die Barcode-Verschwörung
Ich verlink hier mal ganz dreißt meine Frage im Festivals-Thread für mehr Reichweite
Wie nennt man das Ende von einem Luftballon, worin man reinpustet?
Öffnung
Nein, ich glaube da gibt es einen speziellen Begriff für.
So ähnlich wie beim Schnürsenkelende, die Pinke.
Also auf Wikipedia ist nur von Öffnung die Rede.
Hat sich erledigt.
Trotzdem danke.
Wie heißt die Öffnung von Ballons?
Die Lippe und der Hals
Seit ein paar Tagen lädt bei mir in Chrome auf der Seite werstreamt.es das css nicht mehr. Strg+F5 hilft auch nicht. Jemand ne Idee ohne gleich den ganzen Broswercache zu löschen?
Probiere mal diesen Link hier:
https://www.werstreamt.es/themes/wse/css/app.css?m=1530697155
Gehe dann - wenn es geladen hat - wieder auf die normale Seite und lade diese neu.
Ab und zu kann es das Problem lösen, wenn z.B. ein Cache der auf dem Server des Anbieters läuft, dir ein falsches CSS ausgeliefert hat. Falls nicht erhöhe hinten mal diese Zahl oder schau im Quellcode von “werstreamtes”, welcher Stamp bei dir dranhängt.
Ansonsten könnte es noch klappen wenn du meinen Link nimmst, lokal speicherst und diesen im Chrome dann als manuelles CSS zuweist.
Hilft leider nicht. Wenn ich die Zahl um 1 erhöhe auch nicht, im Quelltext steht auch immer noch hinten die 5.
Da lösche ich dann glaub ich doch lieber einfach den Cache. Ne Möglichkeit das nur für eine bestimmte URL zu tun gibts wahrscheinlich nicht, oder?
Schau vorher mal, ob in deinem Browser für “werstreamtes” ein Cookie (oder mehrere) gesetzt ist und lösche dieses!
Ansonsten hilft leider nur ein vollständiges Leeren des Caches.
Stop: Schau mal hier: https://superuser.com/questions/278948/clear-cache-for-specific-domain-name-in-chrome
Hm. „Cache leeren und vollständig aktualisieren“ behebt das Problem auch nicht. Die anderen Sachen auch nicht. Bei dir funktioniert die Seite aber schon ganz normal oder?
Bei mir sieht sie so aus:
Das liegt doch am CSS, oder nicht?
Also bei mir lädts… hast du im Chrome den “Entwicklermodus” angeschaltet? Dann könntest du mal gucken, ob er das CSS überhaupt lädt oder ein falsches.
Oh, ich glaube jetzt fängt es an meine begrenzten Kompetenzen zu überschreiten.