Der kleine Fragen Thread

Aber man weiß im Winter nie wo man die Leute unterbringen soll. Ich würde meinen 33. ja auch gerne größer feiern aber alle Locations hier sind entweder zu klein oder viel zu überdimensioniert

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Bei Party denke ich eher an viel stehen, rumlaufen, tanzen, lautere Musik und Tische mit Essen sowie Getränken. :beanlurk: Aber ja, ist aber meistens nur sitzen.

Wintergrillen ist geil. Ich nehme an, ihr habt einen Garten? Pavillion und Heizstrahldinger aufbauen. :beanpoggers: Und dank Klimawandel ist der Winter eh meist super mild.

Weiß aber nicht, von wie vielen du sprichst. :sweat_smile:

Ansonsten gibt es Gemeindehäuser, wo es immer Wert ist mal nachzusehen. Haben dadurch eine super Location gefunden.

Ja aber kalt und nass :simonugh: ich friere ja jetzt schon wieder :sweat_smile:

Einladungen komn ich ca auf 80. Kommen weden aber wohl eher so 50 wenn überhaupt. Is halt kurz vor Weihnachten.

Jo die habe auch schon Ausgekundschaftet genau so Vereinsheime. Aber da ich nicht genau weiß wie viele es werden sind die entweder zu klein oder zu groß. Und ist natürlich auch ne Kostenfrage. Im Sommer geht man halt auf irgendeine Wiese oder so

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt so viele Leute kenne :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ja, aber aus dem Disco-Ding ist man doch irgendwann raus. Und wenn man nachmittags im Park ist, kann man ja immer noch sagen, Müll wegbringen und abends gehts in den Club.

Du musst dich mehr bewegen, Jung!

1 „Gefällt mir“

Alleine wenn ich nur meine Familie also Onkel, Tanten, Cousinen, Cousins mit ihren jeweiligen Partnern und Kindern einladen würde sind das schon an die 60 Leute. :simonhahaa:

Meine Kernfamilie besteht ja mittlerweile schon aus 10 Personen.

Ein Glück das ich kaum Freunde habe.

Wer bist du, mein Arzt?

1 „Gefällt mir“

FTFY

80 find ich auch krass.
Meine Geburtstage verbringe ich meist einsam und allein mit meiner Frau und Hund.
Vielleicht kommt mal noch ein Freund auf nen Kaffee vorbei.

Party?
Schon Jahrzehnte nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Naja, er arbeitet bei der Stadt. Der kann da einfach das Einwohnerregister durchgehen und random Leute einladen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch random Leute aus dem Forum einladen und dann sauer sein das ihr alle nicht kommt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Geburtstagsfeier Randomizer Show, quasi.

Coole Idee.

1 „Gefällt mir“

Ja genau!

Du kannst ja wohl mal eben 4 Stunden fahren um auf ne Party von nem Typen zu kommen den du nicht kennst.

Ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder? :beanwat:

Sei dir mal nicht so sicher. Wenn du ne kritische Masse erreichst, wird dein Geburtstag als Com-Treffen plötzlich ziemlich interessant. Zusätzlich wohnst du auch noch sehr mittig.

Ok, an sowas hab ich nicht gedacht, weil mir meine Familie nicht sooo wichtig ist, dass ich die auch alle einladen würde. Mit denen würd ich wohl auf weit über 100 Leute kommen. :simonhahaa:

Wenn ich überhaupt sowas wie Geburtstag feiern wollen würde, dann wirklich nur mit Freunden, paar Arbeitskollegen, mit denen ich mich gut verstehe und dann vielleicht noch meine Schwester. Was soll ich denn mit Cousins, die ich zuletzt vor 10 Jahren gesehen habe und auch nur, weil halt Familie und sich das manchmal ergibt und nicht, weil ich die voll super finde und gern meine Freizeit mit denen verbringe…

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher immer der, der seine Freundesgruppen schön getrennt hält. Die dürfen sich niemals treffen :smiley:

Weil dann deine Affären von einander erfahren würden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja ich sehe die meisten davon halt regelmäßig . Mindestens aber 4 mal im Jahr.

Auf ner normalen Feier würde ich die auch nicht einladen und ich rechne auch damit das die die weiter weg wohnen nicht kommen werden. Aber ich finde es immer blöd da zu selektieren wer jetzt kommen darf und wer nicht.

Meine Eltern finden das schon immer schade, dass „meine Generation“ keine großen Familienfeiern mehr veranstaltet, aber ich sehe auch nicht warum. Die meisten Menschen davon kenne ich nur wenig und sooo gerne verbringe ich dann auch nicht Zeit mit denen, dass ich einen 4-stelligen Betrag dafür raushauen will, die zu sehen.

Früher hab ich jeden Geburtstag gefeiert. Bei mir aufm Hof in der Scheune. Da kamen dann immer zwischen 20 und 50 Leute. Das mache ich aber schon über 10 Jahre nicht mehr und ist auch OK so.
Heutzutage würden vllt. noch 10-15 Leutchen kommen, aber hab ich auch kein Interesse mehr dran.

3 „Gefällt mir“

Und was ist die Frage? :simonhahaa: