Der kleine Fragen Thread

Nur weil man im Park rumlungert und Bier trinkt ist es noch keine Party :beanwat:

Ich hatte da immer Spaß und war neidisch, da es an meinem Tag da eigentlich immer zu kalt und regnerisch für war.

Sad December noises :beansad:

2 „Gefällt mir“

Perfekt für Grünkohl Essen :cluelesseddy:

Da merke ich immer wieder, wie wenig ich in Großstadt denke. Hier würden 20 Leute den Park ordentlich füllen und belagern, vor allem noch mit Trinken und Essen. :smiley: Aber klar, in Berlin sollte das gar kein Problem sein und finde die Idee sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Selbst jetzt in meiner 50k EW Dorf, wüsste ich stellen, wo man ordentlich mit 20 Leute picknicken kann. Da verschluckt einen zwar der Park nicht, aber das ist da so die Norm, dass da Leute sitzen, dass es trotzdem nicht negativ auffällt.

Aber man weiß im Winter nie wo man die Leute unterbringen soll. Ich würde meinen 33. ja auch gerne größer feiern aber alle Locations hier sind entweder zu klein oder viel zu überdimensioniert

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Bei Party denke ich eher an viel stehen, rumlaufen, tanzen, lautere Musik und Tische mit Essen sowie Getränken. :beanlurk: Aber ja, ist aber meistens nur sitzen.

Wintergrillen ist geil. Ich nehme an, ihr habt einen Garten? Pavillion und Heizstrahldinger aufbauen. :beanpoggers: Und dank Klimawandel ist der Winter eh meist super mild.

Weiß aber nicht, von wie vielen du sprichst. :sweat_smile:

Ansonsten gibt es Gemeindehäuser, wo es immer Wert ist mal nachzusehen. Haben dadurch eine super Location gefunden.

Ja aber kalt und nass :simonugh: ich friere ja jetzt schon wieder :sweat_smile:

Einladungen komn ich ca auf 80. Kommen weden aber wohl eher so 50 wenn überhaupt. Is halt kurz vor Weihnachten.

Jo die habe auch schon Ausgekundschaftet genau so Vereinsheime. Aber da ich nicht genau weiß wie viele es werden sind die entweder zu klein oder zu groß. Und ist natürlich auch ne Kostenfrage. Im Sommer geht man halt auf irgendeine Wiese oder so

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt so viele Leute kenne :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ja, aber aus dem Disco-Ding ist man doch irgendwann raus. Und wenn man nachmittags im Park ist, kann man ja immer noch sagen, Müll wegbringen und abends gehts in den Club.

Du musst dich mehr bewegen, Jung!

1 „Gefällt mir“

Alleine wenn ich nur meine Familie also Onkel, Tanten, Cousinen, Cousins mit ihren jeweiligen Partnern und Kindern einladen würde sind das schon an die 60 Leute. :simonhahaa:

Meine Kernfamilie besteht ja mittlerweile schon aus 10 Personen.

Ein Glück das ich kaum Freunde habe.

Wer bist du, mein Arzt?

1 „Gefällt mir“

FTFY

80 find ich auch krass.
Meine Geburtstage verbringe ich meist einsam und allein mit meiner Frau und Hund.
Vielleicht kommt mal noch ein Freund auf nen Kaffee vorbei.

Party?
Schon Jahrzehnte nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Naja, er arbeitet bei der Stadt. Der kann da einfach das Einwohnerregister durchgehen und random Leute einladen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch random Leute aus dem Forum einladen und dann sauer sein das ihr alle nicht kommt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Geburtstagsfeier Randomizer Show, quasi.

Coole Idee.

1 „Gefällt mir“

Ja genau!

Du kannst ja wohl mal eben 4 Stunden fahren um auf ne Party von nem Typen zu kommen den du nicht kennst.

Ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder? :beanwat:

Sei dir mal nicht so sicher. Wenn du ne kritische Masse erreichst, wird dein Geburtstag als Com-Treffen plötzlich ziemlich interessant. Zusätzlich wohnst du auch noch sehr mittig.