Der kleine Fragen Thread

Du hast dich über Internet-Anbieter fürs Festnetz informiert. Das weiß ich noch.

Ja. Das ist ja auch erst wenige Tage her.^^

Ganz offensichtlich lag ich völlig daneben.

Sorry @ELGonZoR :sweat_smile:

Nicht so wild ^^
Ich durchforste einfach das Forum noch mal ^^

Bitte erzählen, wenn du fündig geworden bist. Finde das irgendwie spannend mit anzulesen. :sweat_smile:

hier ist er ^^

2 „Gefällt mir“

Genau, das war meiner. Ich habe den Telekom 5G Pre-Paid Jahrestarif für ~100€ und bin bisher sehr glücklich damit. Die Rufnummermitnahme hat auch funktioniert. Nur nicht der Wechselbonus, den gibt es wohl nur online und nicht im Ladenlokal (was ein scheiß!). Aber kurz nachdem ich freigeschaltet wurde, habe ich 25€ Guthaben bekommen, die ich dann vermutlich für mehr Datenvolumen oder so benutzen kann. Habe ich mir bisher noch nicht angesehen. Im Dezember gab es zudem 100 GB Datenvolumen gratis für alle.

Also immerhin die Avatar-Farbe von Kincaid war schonmal on point!

Aber wer zur Hölle hat sich denn da schonwieder gelöscht? :smiley:

vivalavredi (oder wie man den Namen schreibt).

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:
Vivalavendredi ^^

1 „Gefällt mir“

Vendredi

Immerhin nur eine Silbe vergessen! Dankeschön für die Korrektur.

1 „Gefällt mir“

Muss ich der GEZ ein neues Girokonto mitteilen oder finden die das selbst heraus wenn das alte nicht mehr existiert?

Denen wird es egal sein solange sie Kohle kriegen^^

Was mich zur Frage führt ob sie mein neues Girokonto, das btw schon existiert, von allein finden wenn ich das derzeitige Einzugskonto kündige.

Nein das glaube ich nicht^^ selbst wenn haben sie für dieses Konto keine einzugsermächtigung

1 „Gefällt mir“

Du musst dich um alles selbst kümmern. Sie haben keine Einsicht in die vorhandenen Konten.
(du bekommst bei Verzug erstmal eine Mahnung + paar euro Gebühren)

1 „Gefällt mir“

Musst da schon ne neue Ermächtigung erteilen.

3 „Gefällt mir“

Habs gefunden, ist ein Online Formular. Das ist die schlechteste Zwangsabgabe aller Zeiten. :kappa:

Ich habe jetzt hier schon seit Ewigkeiten die beiden Tüten rumfliegen, weil ich sie aufgehoben habe um etwas damit zu machen. Nur was ? Meine ursprüngliche Idee war entweder in einen Bilderrahmen zu stecken oder die Tüten mit Watte aufzufüllen, um sie wieder als befüllt wirken zu lassen.

Hat jemand Ideen oder Pro und Contra ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“