Der NBA Thread!

Weil Westbrook jünger und besser ist als Paul :smiley:
Westbrook ist immer noch in MVP-Spähren. Paul ist nur noch Borderline All-Star.

Aber besser ist auch so ne Sache bei Westbrook. Athletisch krass und geiler Slasher aber ein Stathunter vor dem Herrn. Das muss er sich zwingend abgewöhnen.

Naja Harden kennt ihn ja von früher. Ist nicht so, als ob sie nie zusammen gespielt hätten.

Keine Frage, aber da war Harden auch nicht der Superstar der er jetzt ist, sondern kam ja oft von der Bank. Er weiß natürlich worauf er sich einlässt, ist ja auch nicht er der sich ändern muss, sondern Westbrook.

Ich glaube, Beide müssen sich anpassen :smiley:
Westbrook wird nicht zugucken, wie Harden nur Iso spielt und Harden genauso.

Ist er besser? Sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Der kann nicht mehr werfen und gerade in dem Rockets System ist das tötlich

Das sowieso, für mich ist nur die Frage ob Westbrook dazu in der Lage ist, reagiert ja schon immer sehr angepisst wenn man ihn mal auf ne schlechtere Leistung oder so anspricht und in Housten ist einfach nicht die unangefochtene erste Geige, mal sehen ob er damit klar kommt

Hätte Westbrook auch eher als den gesehen, der in die Zone zieht und dann abschließt oder nach außen passt. Sein Dreier ist mit ~30% eher mies. Weiß nur nicht, ob er als Spot up Shooter vllt passabel ist.

Die schlechte Laune gab es ja mit Paul auch schon :smiley:

Ist natürlich auch alles nur blabla. Vielleicht denkt er sich auch, ich will jetzt diesen doofen Ring und werde mich dafür auch unterordnen, kann ja auch sein

dieserTyp :smile:

Jetzt erst den Thread entdeckt. Wird Zeit dass er zu den xmas games aktiver wird :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Clippers schlagen Lakers :grin:
George heute nicht so gut, dafür auf der anderen Seite Lebron etwas angeschlagen.
Geiler Block am Ende von Beverly gegen James und überhaupt seine Defense einfach so wichtig.
Tiefe der Clippers > Star Power der Lakers
Sollten die zwei Teams in den Playoffs auf einander treffen wird das ne geile Runde, hoffentlich mit dem besseren Ende für die Clips.

WTF. Kobe ist tot

Fuck. Das war ja mal viel zu früh :beansad:

Das ist mal eine richtige Schocknachricht. 41 ist halt überhaupt kein Alter…

Ich bin auch geschockt. Dachte zuerst, das wär ne Fake News. Das hört sich so surreal an. Der Mann ist für mich ne lebende Legende gewesen. Ich dachte diese Verkörperung von Kampfgeist würde sogar noch mich überleben. Echt unfassbar…

Ohh Gott seine Tochter war auch noch dabei. Und ein weiteres Kind + Elternteil.

1 „Gefällt mir“

Völlig surreal. Das ist der erste Celebrity Death, der mich so trifft. Scheiße.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Der (offizielle) NFL Thread

Habe es zwar nicht live verfolgt, aber nach den Zusammenschnitten gab es hier im Dunk Contest wohl einen Snub. Bitter für Gordon. Trotzdem wieder coole Dinger dabei, wenn auch nicht mehr so genial wie LaVine gegen Gordon.